Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x10 - Willkommen in der Hölle! | Sweet Lady



    Jackie lernt über Fez Christine St. George kennen, die Moderatorin der Sendung 'Was gibt's Neues, Wisconsin?'. Angetrieben von ihrem Wunsch, beim Fernsehen zu arbeiten, versucht Jackie, Christine von ihren Qualitäten zu überzeugen. Und tatsächlich hat Jackie bald ihren ersten Arbeitstag - doch der gestaltet sich anders als erwartet. Donna lässt sich derweil darauf ein, mit Randy auf eine Hütte zu fahren, um seine Band kennenzulernen ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:50 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Die Story mit Hyde und Red war blöd, sinnlos und humorarm. Donna und Randy hatten ebenfalls eine langweilige Story, aber die schwebenden Köpfe von Hyde und Fez konnten wenigstens überzeugen. Die Story mit Jackie und Christine St. George hatte durchaus tolle Gags, aber im Gesamtbild war sie nur durchschnittlich. Fazit: Größtenteils belanglose und langweilige Episode, die zu den schlechtesten Episoden von Season 8 gehört.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Langweilige Episode. Im Moment muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, wenn die Sache mit dem Ende der achten Staffel gegessen ist.

    Momentan läuft alles auf eine Beziehung zwischen Randy und Donna hinaus. Gemeinsamer Ausflug in eine Hütte. Donna dachte, Randy wolle sie verführen, doch dem war nicht so. Wobei man das ja nie so genau sagen kann. Jedenfalls lernte Donna dann dort Randys Band kennen. Ich wusste nicht einmal, dass Randy in einer Band ist. Mehr war hier auch nicht. Wobei die Köpfe, die über Donna schwebten, schon ziemlich witzig waren.

    Jackie hat einen neuen Job. Sie ist die Assistentin einer sehr jähzornigen Moderatorin. Mal sehen wie lange Jackie durchhält.

    Ja und über Hyde und Red sprechen wir besser gar nicht, denn die Story war an Langeweile ja kaum noch zu übertreffen. Red nimmt Hyde in einen Club mit, indem es darum geht, über seine Ehefrauen zu lästern, aha

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Langweilig ...richtig schwache Folge. Alle Storys waren gleichermaßen uninteressant und unlustig. Das einzig positive an der Folge ist das Jackie jetzt einen Job hat. Die Hyde/Red Geschichte ist ein heißer Anwärter auf den ''Most Boring Story Ever'' Award...

    Fez: Jackie St. Jackie? I got breaking news. You're freaking nuts!

    Red: See, that’s the thing about marriage. No-one tells you about the three rings. There’s the engagement ring, the wedding ring, and the suffer-ring.

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill - Willkommen in der Hölle
    By NoRemorse in forum Horror
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 01:41
  2. 1x20 - Lady auf Abwegen | Nice Lady
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 05:20
  3. 5x21 - Liebhaber der Lady B. | Lady Bouvier's Lover
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 5
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 20:21
  4. 3x10 - Die Lady und der Drache | The Lady And The Dragonl
    By Schoko-Erdbeere in forum Hercules - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:07
  5. 1x20 - Willkommen in der Hölle | Missing
    By Randy Taylor in forum Navy CIS - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 17:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •