Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x11 - Leo in Love | Good Old Fashioned Lover Boy



    Jackies neuer Job als Assistentin von Christine St. George gleicht einem Albtraum. Doch als sie ihrer Vorgesetzten Kittys Brownies anbietet, ist diese hin und weg: Christine ist wie ausgewechselt. Doch dann behauptet sie in ihrer Sendung, dass sie die Brownies selbst gebacken hätte ... Donna will sich nicht eingestehen, dass sie etwas für Randy empfindet. Als schließlich sogar Leo auf sie einredet, muss sie Farbe bekennen ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:51 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Die Story mit Leo und Donna war sinnlos und nicht besonders lustig. Da fragte ich mich wieder mal, wieso Tommy Chong überhaupt im Hauptcast ist. Die Story mit Kitty und Jackie war amüsant. Da gab es einige tolle Sequenzen und Gags. Fazit: Solide Episode mit einer sehr guten Story und einer schlechten Story.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Wieder eine langweilige Folge. So langsam reicht es mir wirklich. Ich wiederhole mich: Ich bin froh, wenn die Sache nach 8x22 endlich ein Ende hat. Kelso fehlt einfach zu sehr, als das da nochmal was TOLLES bei rum kommen könnte.

    Tja, Leo verliebt sich in Donna. Die will natürlich nix von Leo. Erst recht nicht, als sie sich ihre mögliche Zukunft mit Leo mal so vor Augen hält. Der Typ raucht einfach alles. Von Pommes bis hin zu Zuckerstangen

    Story Nr. 2 war noch bekloppter. Jackie versucht ihre neue Chefin mit Kittys Brownies zu bestechen. Klappt auch, doch Kitty tickt völlig aus, als Jackie die Brownies im Fernsehen als ihre eigenen ausgibt. Später stellt Jackie alles richtig, aber Kitty bekommt trotzdem keinen Ruhm, da ihr Name im Fernsehen falsch gesagt wird.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    So langsam reicht es mir wirklich. Ich wiederhole mich: Ich bin froh, wenn die Sache nach 8x22 endlich ein Ende hat.
    Ich verstehe dich vollkommen. Auch wenn Season 8 nicht komplett schlecht war, wäre ein Ende nach Season 7 eindeutig besser gewesen. Ohne Eric und vor allem ohne Kelso fehlt in der Serie einfach was.

  5. #5
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Die letzte Folge war schon schwach aber ''Good Old Fashioned Lover Boy'' unterbietet diese bei weitem. Die Jackie Story war langweilig, zudem nervt mich Christine dermaßen. Über die Leo verliebt sich in Donna Story kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

    Hyde: You try my hairstyling technique: ''Wake up, remove pillow''.

Ähnliche Themen

  1. 8x11 - ??? | Good Willing And The Creek Don't Rise
    By Roland Deschain in forum Weeds - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 13:37
  2. 3x03 - ??? | Lover's Touch
    By ClaireB in forum Cougar Town - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:03
  3. 4x03 - Gute und schlechte Neuigkeiten | Good News For People Who Love Bad News
    By Randy Taylor in forum One Tree Hill - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 18:38
  4. 3x20 - Die altmodische Pianoparty | An Old-Fashioned Piano Party
    By Carrie in forum Will & Grace - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 22:31
  5. 6x02 - Bei Einbruch Mord | Old Fashioned Murder
    By 41149512 in forum Columbo - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 10:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •