Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x12 - Das Traumpaar | Killer Queen



    Jackie steckt in der Klemme: Ein Pärchen hat seinen Auftritt bei 'Was gibt's Neues, Wisconsin?' abgesagt. Jackie muss schnellstens ein neues Paar finden, da ihr sonst die Kündigung droht. Fez bietet seine Hilfe an, und so treten die beiden in der Sendung als Liebespaar auf. Christine zeigt sich äußerst beeindruckt und lädt Jackie auf einige Drinks ein. Doch der Abend endet anders, als erwartet. Unterdessen bittet Donna Randy um ein Date, wird jedoch von ihm abgewiesen ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:51 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Schöne Valentinstagsepisode. Fez und Jackie küssten sich in Christines Show. Es war zwar etwas ungewöhnlich die beiden küssen zu sehen, aber trotzdem war es eine romantische Sequenz. Die Story mit Red und Kitty war toll. Eine Tasche voller Geschenke als Reserve? Auf solche Ideen kann auch nur Red kommen. Randy und Donna küssten sich zum ersten Mal. Die beiden geben ein tolles Paar ab. Ich fand es süss, dass Randy den ersten Schritt machen wollte, obwohl Donna ihn zuerst um ein Date fragte.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Traumpaare müsste der Titel eigentlich lauten. Zwischen Donna und Randy kam es jetzt zum ersten Kuss. Also hier hätten wir schon einmal das erste Traumpaar beisammen. Ja und dann gab es doch tatsächlich einen langen und leidenschaftlichen Kuss zwischen Jackie und Fez. Zwar spielten die beiden nur ein Pärchen im Fernsehen, weil Jackies Chefin (jetzt ja Ex-Chefin) ein Paar für die Sendung brauchte, aber wer den Kuss gesehen hat, der weiß, dass das nicht nur ein Showkuss war. Holla, da hätte ich ja fast Gänsehaut bekommen. Aber nur fast Na mal sehen, da geht bestimmt noch was.

    Red hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Er besitzt im Keller eine Tasche mit Geschenkvorräten, sollte er mal wieder Kittys Geburtstag, einen Jahrestag, den Hochzeitstag, den Valentinstag oder sonst was vergessen Auf so eine Idee kann wirklich nur Red kommen

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Ich hasse Valentinstag, davon mal abgesehen war es trotzdem ne schwache Folge. Jackie's Story war wieder langweilig was an ihrer nervenden Chefin lag. Hoffentlich war der Jackie/Fez Kuss eine einmalige Angelegenheit, die beiden als paar... Donna & Randy keine Überraschung, gut finde ich es trotzdem nicht. Am besten war noch Red und sein Geschenkvorrat.

    Red: Let me tell you a little story. There was a woman, a newly-wed. And she told her husband, rather then waste money on gifts, save for retirement. And so he never bought her a gift. Not for Christmas, birthdays...never. And 50 years later, she thanked him. And you know who that woman was?
    Hyde: No.
    Red: That woman was the invisible dancing fairy of dumb-ass land! All women want gifts.

    Donna: Okay. Mrs. Locks. Uhm...I was wondering if maybe you'd like to...I don't know, like to do something with me tonight, for good old VD?...VALENTINE's DAY! Not VD! I am clean as a whistle!
    Geändert von Hyde (06.09.2010 um 17:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 10x16 - ??? | Killer Queen
    By ClaireB in forum Family Guy - Staffel 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:39
  2. 6x03 - Angriff der Killer App | Attack of the Killer App!
    By Stampede in forum Futurama - Staffel 6
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 22:20
  3. Traumpaar, Lorelai und?
    By Buffyfighter in forum Gilmore Girls - Storylines & Charaktere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 13:07
  4. Dawsons Creek Traumpaar ist?
    By Buffyfighter in forum Dawson's Creek - Storylines & Charaktere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:05
  5. Wer ist das Traumpaar bei Buffy?
    By Buffyfighter in forum Buffy & Angel - Storylines & Charaktere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 10:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •