Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x13 - Die traurige Wahrheit | Spread Your Wings



    Fez will eine Arbeitskollegin mit seinem aufregenden Lebensstil beeindrucken, doch Jackie klärt das Mädchen auf. Der bloßgestellte Fez sieht seine Chancen bei ihr schwinden und flüchtet sich in seine Traumwelt. Randy und Donna sind frisch verliebt, wollen aber ihre Beziehung geheim halten. Als Kitty Donna eine Schachtel mit Erinnerungsstücken an Eric überreicht, überkommen sie plötzlich Zweifel bezüglich Randy ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (03.10.2009 um 21:05 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Die Episode war ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Es gab bisher bessere Episoden, aber auch schlechtere. Die Story mit Fez und Hilary langweilte mich und Fezs Tagtraum riss mich nicht vom Hocker. Hydes Suche nach seinem Dope war lustig. Die Story mit Donna und Randy war ganz gut, besonders der Schluss mit der fassungslosen Kitty, die Randy und Donna beim Knutschen erwischte, war amüsant. Ich fand es schön Erics Zimmer wieder zu sehen. Da kamen sämtliche Erinnerungen wieder hoch.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Jetzt ist es also offiziell: Donna und Randy sind ein Paar. Anfangs versuchte Donna zwar, die Sache vor ihren Freunden geheim zu halten, doch dies mehr schlecht als recht. Kurzzeitig machte Donna dann auch mit Randy Schluss, nachdem Kitty ihr einige Erinnerungen von Eric überreichte (die machte aus Erics Zimmer ein Nähzimmer). Doch nachdem Red Donna dann seinen Segen gab, da waren dann alle Dämme gebrochen. Kitty ist zwar noch sehr erbost (Kitty hat es drauf, krass, wie sie Donna als Hure beschimpfte ), aber die fängt sich schon wieder. Immerhin hat Eric mit Donna Schluss gemacht, und nicht umgekehrt. Selbst wenn, nicht Kittys Bier.

    Ja und Fez wollte einer Dame aus dem Salon imponieren, und gab sich als der Superstecher aus. Seine Tanzeinlage in seinem Traum war mal wieder der Oberburner Aber Jackie setzte dem Spuk ein Ende, indem sie Fez verpfiff.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Die Folge war zwar besser als die letzten, aber wirklich gut war sie auch nicht. Donna & Randy sind jetzt Offiziell ein paar was mir überhaupt nicht gefällt. Am Besten war hier mal wieder Kitty ''You Two-Timing Whore!''. Fez scheint endlich eine neue Freundin gefunden zu haben. Sein ''Work Fez''-Song-Tagtraum performt von Isaac Hayes war das Highlight der Folge.

    Fez: I wanted to make my room more manly, so I put up some posters of the Village People (silence)...Mission accompliced.

    Fez: Well I think it is going to happen soon. Because normally Donna only shaves her legs up to her knees. But this morning, she went all the way from Miami to Jacksonville.

Ähnliche Themen

  1. 7x11 - ??? | Spread Your Wings
    By Roland Deschain in forum Modern Family - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 13:29
  2. 1x03 - Der Tag der Haftbefehle | The Spread
    By dayzd in forum The Shield - Staffel 1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 22:53
  3. 5x25 - Bettgeschichten | Bed Spread
    By Buffyfighter in forum King of Queens - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 13:39
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 21:54
  5. suche das traurige klavierlied
    By Godhimself in forum Ghost Whisperer - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •