Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x15 - Der 1000-Dollar-Ring | Keep Yourself Alive



    Auf der Rückfahrt von einem Jahrmarkt verliert Fez Kittys Ring, auf den er eigentlich aufpassen sollte. Red lässt die Kinder im Wald nach dem Ring suchen, während er mit Kitty nach Hause fährt. Durch einen Versprecher Bobs erfährt Kitty, dass ihr geliebter Verlobungsring eigentlich gar nichts wert ist, was sie schwer enttäuscht. Doch Red kann ihr die Situation von damals erklären und verspricht, ihr einen neuen zu kaufen ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (03.10.2009 um 21:06 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Die Episode war ganz gut, aber nichts besonderes. Die Aktionen der Clique im Wald waren ganz amüsant. Der Brüller war Jackie, die zwei Mal (!) in ein Bächlein fiel. Da musste ich viel lachen. Sehr gut gefielen mir Red und Kitty. Die Formans hatten eine schöne Story mit ernsthaften Momenten. Fez und sein Goldfisch dagegen waren nur solide.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Randy und Donna nerven mich irgendwie. Ich mag den Typ nicht, der kommt mir zu geleckt daher. Des Weiteren missfällt es mir, dass von Mal zu Mal weniger von der einstigen Freundschaft der Clique rüberkommt. Klar, die haben immer ihre Späße gemacht, aber irgendwie finde ich, wird das immer schlimmer. Von Jackie und Donna sieht man fast gar nichts mehr, und die Aktion von Hyde, als Jackie in den Bach fiel, fand ich total scheiße. Was ist nur aus der Serie geworden?

    Während die Clique also im Wald umherirrte, um Kittys Verlobungsring zu finden, verschanzte sich Fez in einer Höhle, und redete mit einem Fisch. Na ja, war teilweise ganz witzig, zugegeben. Aber sonst war die Folge mal wieder nichts für meinen Geschmack. Und Kitty bekam am Ende einen neuen Ring, obwohl sie den alten Ring im Auto wieder fand.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Schwache Folge. Donna & Randy sind unerträglich, die beiden nerven als paar Tierisch. Fez allein in einer Höhle mit nem Goldfisch war ziemlich großer Schwachsinn. Am Besten haben mir Hyde & Jackie gefallen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man denken das beide noch was füreinander empfinden. Ein 65$ Verlobungsring...typisch Red.

    Jackie: Uh wait, how am I supposed to get across?
    Hyde: Come across like you always do. Real bitchy.

Ähnliche Themen

  1. 6x23 - Ein besonderer Ring | The One With The Ring
    By dayzd in forum Friends - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 22:41
  2. 2x11 - Ein Ring aus Feuer | Ring Of Fire
    By Schoko-Erdbeere in forum Knight Rider - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:21
  3. 6x08 - Der Ring, Teil 2 | The Ring, Part 2
    By Schoko-Erdbeere in forum Xena - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 13:18
  4. 1000 Dollar für eine Pizza
    By Adrian Monk in forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 21:45
  5. 6x18 Großmutters Ring (O.T. The Ring)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 11:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •