Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x16 - Irgendwie verheiratet | My Fairy King



    Jackie erstellt eine Liste mit Eigenschaften, die auf ihren Traummann zutreffen sollen. Da fällt auf, dass Jackie eigentlich Fez beschreibt. Hyde fällt aus allen Wolken, als Larry, der zweite Ehemann Samanthas, auftaucht. In Point Place will sich ein großer Auspuff-Konzern niederlassen. Erst ist Red erbost darüber, doch als ihm eine ordentliche Summe für seinen Laden angeboten wird, kann er nicht widerstehen ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (17.10.2009 um 15:12 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Tolle Episode mit einigen storytechnischen, überraschenden Wendungen. Der Humor hätte an manchen Stellen besser sein können, aber das tat der Episode keinen Abbruch. "My Fairy King" gehört zu den besten Episoden von Season 8.

    Jackie steht auf Fez? Oh my God. Diese Story kam so überraschend, wurde aber toll inszeniert und hatte einige süsse Momente. Jackies Traum war der Brüller, besonders Fez als Biest war der Knaller. Ich kann es immer noch nicht fassen, was sich da abspielte. Jackie steht tatsächlich auf Fez. Jetzt wird es spannend. Mit wem wird Jackie am Ende der Serie zusammenkommen? Fez? Oder Hyde oder sogar Kelso? Eine Frau und drei Männer. Das wird noch was geben. Ich bin schon schon sehr gespannt drauf.

    Hyde trennte sich von Sam, nachdem er erfuhr, dass Sam bereits mit einem anderen Mann verheiratet ist. Sam war ganz nett, aber ich bin doch schon froh, dass sie nun weg ist. Somit ist Hyde wieder solo. Die Story mit Red gefiel mir sehr gut, besonders die Sequenz zwischen Red und Kitty im Wohnzimmer war grandios und hatte einen tollen dramatischen Touch.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Nun ist es also soweit. Was in dem Fernseh-Kuss seinen Anfang nahm, wird nun endlich weitergesponnen. Jackie muss feststellen, dass Fez eigentlich genau der richtige Mann für sie ist. Ihr Traum (vonwegen Schöne und Biest - Biest wird zu Prinz..) war ganz witzig. Ja, die Story an sich gefällt mir. Mal gespannt wie es weitergeht. Im Moment ist Fez ja vergeben, aber ich bin sicher, dass er sie für Jackie sofort abservieren würde. Keine Frage. Dann hätte Jackie die Clique eigentlich durch, oder? Erik zählt nicht, ist ja wohl klar, und Randy ja sowieso nicht, der gehört für mich nicht dazu.

    Kitty und Red gehen in Rente. Red erhielt für seinen Auspuffladen eine horrende Summe, mit der sich das Ehepaar Foreman jetzt zur Ruhe setzen kann. Schön, schön. Apropos Ehepaar, im Keller der Foremans tauchte plötzlich Sams Ehemann auf. Nein, nicht Hyde, sondern ein älterer Herr, den Sam heiratete, weil er ihr Reichtum bot. Ja, so schätze ich Sam auch ein. Schlampe, um es mal mit Kittys Worten zu sagen. Hyde hat es genau richtig richtige gemacht: Sam abserviert. Jetzt ist sie weg. Mal sehen wie es mit Hyde weitergeht.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Meine schlimmste Befürchtung scheint wahr zu werden...Jackie & Fez. Nach dieser Folge dürfte relativ klar sein das beide zusammenkommen werden, was mir überhaupt nicht gefällt. Hyde hat derweil mit Sam Schluss gemacht nachdem ihr Ehemann aufgetaucht ist, der Typ war der Knüller. Damit wäre der weg für mein That 70s Show Traumpaar Hyde & Jackie eigentlich frei, wäre da nicht diese blöde liste und der Traum gewesen. Unterdessen hat Red seinen ''Muffler-Shop'' verkauft und geht verdientermaßen in Rente.

    Hyde: Uh this guy just said he is your husband…? Which is a little off-putting because…. I’M your husband.
    Sam: I can explain this. You’re both my husband.
    Donna: Wow Hyde. I bet when you married a stripper this wasn’t the kind of threesome you expected.

Ähnliche Themen

  1. Zufällig verheiratet
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 20:34
  2. 3x03 - ??? | Quite a Common Fairy
    By Stampede in forum Once Upon A Time - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 15:14
  3. 3x18 - Der Drache und die Fee | The Dragon and the Fairy
    By ClaireB in forum NCIS: Los Angeles - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 11:23
  4. 2x04 - Hausarrest | The Fairy Godparents Job
    By Stampede in forum Leverage - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 09:50
  5. 2x18 - Irgendwie einzigartig | Qualities and Difficulties
    By ClaireB in forum Parenthood - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •