Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x17 - Der Quietscher | Crazy Little Thing Called Love



    Jackie muss feststellen, dass Fez wohl tatsächlich der Mann ist, auf den sie all die Jahre gewartet hat. Donna nimmt sie mit zu ihrem ehemaligen Therapeuten ... Red weiß nichts mit sich anzufangen, seit er im Ruhestand ist, und geht den anderen gehörig auf die Nerven ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (17.10.2009 um 15:12 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Solide Episode. Die Story mit Red und Hyde war nicht witzig und zudem auch langweilig. Jackie und Fez waren ganz unterhaltsam, aber der Überflieger war es nicht. Dass Hilary allerdings aus heiterem Himmel Schluss machte, gefiel mir nicht, da es einfach zu künstlich inszeniert wurde. Kitty war wieder mal sehr amüsant und sorgte für einige lustige Momente.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Was für ein Zufall, dass Hilary ausgerechnet jetzt Knall auf Fall ins Kloster will, wo Jackie sich doch in Fez verknallt hat. Da muss zum Ende hin jetzt wohl alles ruckizucki gehen. Na ja, spätestens in der übernächsten Folge werden die beiden zusammenkommen, da bin ich mir relativ sicher. Freut mich irgendwie, weil das bestimmt ganz witzig werden könnte. Jackie hat zwar sogar mittels Donnas Therapeuten versucht, Fez blöd zu finden, aber erfolglos.

    Red ist jetzt Rentner, und langweilt sich gehörig. Zuhause rumsitzen ist nichts für ihn, weshalb er Hyde im Plattenladen auf die Nerven fällt, und alles reparieren will, was nicht niet- und nagelfest ist. Langweilig, hoffentlich findet Red bald eine sinnvolle Beschäftigung.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Erneut eine schwache Folge. Jackie's Rumgejammere darüber wie sehr sie doch Fez mag hat einfach nur genervt. Wie praktisch das Hilary mit Fez Schluss gemacht hat, jetzt steht einer Fez/Jackie Beziehung leider nichts mehr im wege... Red weiß nichts mit sich anzufangen, langweilige Story...Warum hat man die Serie nicht einfach nach 7. Staffeln beendet??

    Jackie: Okay, alright Donna. You busted me. I like a bad, poor, sweaty, stinky, crazy, sick, ridiculous, foreign, spazoid weirdo.

    Red: Nah there's still plenty to do here. The hinge on that office door is busted, the window needs ?? and that back room is such a mess, you have a bunch of weeds growing in there.

Ähnliche Themen

  1. 11x19 - ??? | Crazy Love
    By Burning in forum Grey's Anatomy - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 10:43
  2. 5x06 - ??? | Crazy Love
    By Stampede in forum Shameless - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 04:22
  3. This Thing Called Love
    By Burning in forum NBC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 13:04
  4. Crazy, Stupid, Love
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 02:18
  5. 6x04 - Knockout | Crazy Little Thing Called Love
    By Adrian Monk in forum Crossing Jordan - Staffel 6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •