Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x18 - Jeff and Josh | We Will Rock You



    Hyde beschließt, sämtliche Disco-Platten im Park zu verbrennen. Dies stößt auf allgemeine Begeisterung, nur nicht bei Fez und Jackie. Da Fez ein Discomusik-Fan ist, hofft Jackie ihn zu beeindrucken, indem sie gegen die Verbrennung protestiert ... Red und Kitty lernen ihre neuen Nachbarn kennen: Josh und Jeff, wie sich herausstellt, ein homosexuelles Pärchen. Damit hat Red zunächst Probleme, bis die beiden sich als wirklich nette Kerle entpuppen ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (17.10.2009 um 15:13 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Nette Episode, nicht mehr und nicht weniger. Es gab bisher bessere, aber auch schlechtere Episoden. Sie hatte ordentliche Gags, aber überragend war es nicht. Die Story mit den Formans und den schwulen Nachbarn war ganz gut, während die Verbrennung der Discoplatten eher durchschnittlich war und nur mit sehr wenigen lustigen Momenten überzeugen konnte.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Foremans bekommen neue Nachbarn. Es handelt sich um ein schwules Paar. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, lernt Red schließlich, mit der für ihn ungewohnten Situation, umzugehen. Nicht jedoch damit, dass das Paar auf die falsche Footballmannschaft steht. Und so flogen die zwei dann doch noch hochkant aus dem Haus. Mist, Kitty konnte noch nicht einmal mehr Dekotipps einholen

    Hyde kam auf die glorreiche Idee, Discoplatten zu verbrennen. Jackie und Fez, die Discoliebhaber, versuchten dies zwar zu sabotieren, doch daraus wurde nichts. Das Ende war dann genial. Wenn Fez tanzt, dann ist es eigentlich immer genial. Als Ente verkleidet tanzt er mit den Village People YMCA

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Die Folge war ok. Die Lagerfeuer/Disco Story war ziemlich langweilig. Die Story mit den neuen Nachbarn, 2 Männern die Zusammenleben und wie sich herausstellte...Minnesota Vikings Fans sind und daraufhin von Red beschimpft und aus dem Haus geworfen wurden hat mir gut gefallen. Highlight der Folge war Fez im Hühnerkostüm.

    Jackie: That's right Steven. Because Fez and I both feel that burning disco records is wrong. Just like burning books but worse, because disco tells a story.

Ähnliche Themen

  1. 5x15 - ??? | Jeff Day
    By Roland Deschain in forum New Girl - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 22:13
  2. 5x11 - ??? | G.I. Jeff
    By Comfortably Numb in forum Community - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:12
  3. 5x10 - Magda and Jeff
    By Schoko-Erdbeere in forum Nip/Tuck - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 21:00
  4. Jeff Albertson
    By Stampede in forum Die Simpsons - Storylines & Charaktere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 14:59
  5. Jeff (1. Staffel)
    By Buffyfighter in forum Hallo Holly - Storylines & Charaktere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •