Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x19 - Der Pillentyp | Sheer Heart Attack



    Gute Nachrichten: Red muss seine Herzmedikamente nicht mehr nehmen. Dieser ist darüber jedoch nicht wirklich erfreut, denn er hat viel Geld in seinen Pillenvorrat gesteckt. Hyde hat eine Idee, wie Red sein Geld zurückbekommen kann. Fez beschließt, seine zahlreichen Affären zu beenden und verkündet, 'die Richtige' gefunden zu haben. Jackie ist davon überzeugt, die Auserwählte zu sein ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (17.10.2009 um 15:13 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Wie die meisten Episoden der achten Season war auch "Sheer Heart Attack" eine sehr durchschnittliche Episode, die nichts Besonderes war und nur durchschnittliche Storylines lieferte. Alles dümpfelte mehr oder weniger vor sich hin. Manchmal gab es lustige Momente, aber die Storylines waren inhaltlich nicht so gut. Die Story mit Red, Kitty und Hyde hatte zwar einige gute Gags, aber im Gesamtbild überzeugte sie mich nicht. Dass Caroline kurz wieder auftauchte und dann gleich wieder verschwand, gefiel mir garnicht. Da hätte man auch gleich auf die nervige Tussi verzichten können. Der Höhepunkt der Episode war ganz klar der Kuss zwischen Jackie und Fez. Schade, dass Fez sich nicht auf Jackie einließ und ihr nicht glaubte. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Caroline wurde mal wieder aus dem Hut gezaubert. Unbegreiflich, dass Fez sich schon wieder auf diese durchgeknallte Trulla eingelassen hat. Aber der Zweck heiligt wohl die Mittel. Wir sind kurz vor dem Ende der Serie, und irgendwie müssen Jackie und Fez ja noch zusammen kommen. Also Caroline mal wieder total crazy, klaut ein Brautkleid, weil Fez ihr ja einen Antrag machen könnte... Jackie reicht es. Sie muss handeln, und gesteht Fez quasi mittels eines Kusses ihre Liebe. Fez glaubt Jackie zwar nicht, aber immerhin ist Caroline weg, die in den Kuss platzte und mal wieder auf Fez losging.

    Ganz witzig fand ich ja die Story um Red und seine Herzpillen. Es ist zwar sehr merkwürdig, dass Reds Arzt meint, Red bräuchte seine Herzpillen nicht mehr, aber gut. Also jedenfalls hatte Red sich einen riesigen Vorrat gesichert, den es jetzt loszuwerden galt. Hyde kam dann auf die glorreiche Idee, mit Herzpillen zu dealen, woraus sich einige doch sehr witzige Momente ergaben

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Die Folge war richtig Be...scheiden. Wann ist Fez bitte zum Casanova mutiert?? Er hat in dieser Folge mehr Frauen abgeschleppt als in den 7 Staffeln zuvor. Jackie nervt mittlerweile dermaßen mit ihrem ständigen Rumgeheule. Und dann gab es auch noch die ''Worst That 70s Show Scene Ever'' der Kuss von Jackie und Fez...einfach nur zum sich Übergeben. Natürlich werden beide in den verbleibenden 3 Folgen noch zusammenkommen...grausam. Die Hyde/Red Story war langweilig und nicht weiter der Rede wert. Highlight der Folge war ganz klar Caroline.

    Wird Zeit das dass Elend endlich ein Ende hat...

    Caroline: Okayyy… the old me would’ve ripped out your eyeballs and hung them from my rear-view mirror like dice. But the new me just smiles and slaps the anger away! (she starts slapping herself on the cheek)

    Randy: Don’t worry… I’m sure they’ll just knock of ten percent and put it on the rack marked “Previously worn by psycho’s”.
    Caroline: You have a sharp tongue. It would taste great in a salad (she leaves)
    Geändert von Hyde (10.09.2010 um 18:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 2x06 - ??? | Heart Attack
    By Roland Deschain in forum Bosch - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 21:02
  2. 2x08 - Die Herzattacke | The Heart Attack
    By dayzd in forum Seinfeld - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 17:08
  3. 4x10 - Höchste Zeit für Onkel Phil | Home Is Where The Heart Attack Is
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:47
  4. 6x05 - Herzlos | Heart Attack
    By ClaireB in forum The Closer - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 00:30
  5. 1x10 - Herzinfarkt | The Heart Attack
    By dayzd in forum Golden Girls - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •