Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x20 - Die Sache mit Florida | Leaving Home Ain't Easy



    Fez ist nicht auf Jackies Avancen eingegangen, woraufhin Jackie nach Rache sinnt. Bob will nach Florida ziehen und einen Angel-Shop eröffnen, und stößt damit bei den Formans und Donna auf Unverständnis. Donna beschließt, bei Randy einzuziehen, wird aber schon bald von Zweifeln geplagt ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (17.10.2009 um 15:14 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Sehr gute Episode mit einigen starken dramatischen, volllkommen überraschenden Wendungen. Die Dramatik rückte mehr in den Vordergund, aber trotzdem kam der Humor nicht zu kurz. Ich war begeistert von den storytechnischen Entwicklungen. Man merkt, dass es langsam aufs Serienfinale zugeht. Der Endspurt in den letzten Abschnitt der Serie hat somit begonnen. Mir fehlt die Sitcom jetzt schon sehr.

    Nach seinem Urlaub in Florida traf Bob eine Entscheidung: Er zieht nach Florida. Oha, was für eine Überraschung. Sein Haus in Point Place verkaufte er bereits. Nicht nur Bob zieht nach Florida, sondern auch Red und Kity. Was für ein Ding. Abgesehen von den gravierenden Entscheidungen hatten die Formans und Bob eine coole Storyline, besonders als Bob Red beschimpfte. Das war Humor auf höchstem Niveau. Echt klasse.

    Auch in der Clique gab es einige knallharte Überraschungen. Donna trennte sich von Randy. Sie realisierte, dass Randy derzeit nicht das Richtige für sie ist. Donna möchte aufs College gehen. Die Trennung zwischen Randy und Donna auf dem Hof war tolles Kino. Bei Jackie und Fez flogen die Fetzen. Es war dramatisch und humorvoll zugleich. Der große Streit zwischen den beiden war so heftig, dass Jackie von Fez nichts mehr wissen will. Sehr schade.

    Wie wird es nun weitergehen? Haben Fez und Jackie noch eine Chance? Werden die Formans und Bob wirklich nach Florida ziehen? Haben Donna und Randy noch eine Chance? Fragen über Fragen. Ich bin schon absolut gespannt auf die letzten Episoden der Serie.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Man merkt in der Tat, dass es aufs Finale zugeht. Ich dachte ja eigentlich, wir dürften Jackie und Fez noch ein Weilchen als Paar erleben, aber wie es scheint, sparen die Macher sich das für das große Finale auf. Denn das die zwei zusammen kommen, da bin ich mir relativ sicher. Nachdem Fez Jackie abblitzen lies, weil er dachte, sie könne es nicht erst meinen, nahm Jackie Rache an Fez. Der lies sich das bis zu einem gewissen Punkt auch gefallen. Doch als Jackie sein Auto beschmierte, mischte er ihr grüne Farbe in ihr Shampoo. Dann jedoch realisierte auch Fez, dass er Jackie mag. Jedoch wollte dann Jackie plötzlich nicht mehr. Hin und her, her und hin. Zwei Folgen haben sie noch.

    Die große Überraschung lieferten Bob und die Foremans. Bob kehrte von seinem Floridatrip zurück, und verkündete dann, dass er nach Florida ziehen will, um einen Angelshop zu eröffnen. Sogar sein Haus in Point Place hat er bereits verkauft. Und Kitty und Bob wollen es ihm jetzt gleich tun. Und Bob will dann auch in den Angelshop miteinstigen. Surprise, surprise zum Ende der Serie. Mal sehen ob sie das wirklich durchziehen.

    Donna war entsetzt darüber, dass ihr Vater nach Florida ziehen will, und sogar schon das Haus verkauft hat. Sie will auf keinen Fall wegziehen, weshalb sie das übereilte Angebot von Randy annahm, und erstmal zu ihm zog. Wobei sie nicht wirklich einzog. Denn nach der Hausbesichtigung bekam sie kalte Füße und machte erstmal Schluss. Bleibt abzuwarten, was noch weiter passiert. Geht sie doch nach Florida? Oder zurück zu Randy? Wird es ein Wiedersehen mit Eric geben? Kelos evtl. auch nochmal im Finale? Ich würde mich tierisch freuen.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Relativ gute Folge. Donna will aufs College gehen und hat mit Randy schluss gemacht...gut so, obwohl ich mich frage was ihre Beziehung überhaupt für einen Sinn hatte. Bob will nach Florida umziehen, Red und Kitty werden ihm Folgen. Die Serie wird wohl mit dem schon fast Traditionellen Umzug der Hauptfiguren enden. Klasse Szene als Bob Red mal die Meinung gegeigt hat. Die Fez/Jackie Story hat mir zur Abwechslung sehr gut gefallen, auch wenn das was Fez zu Jackie gesagt hat schon ziemlich Fies war. Am Ende will er dann doch mit ihr zusammen sein, sie aber nicht mit ihn...Fortsetzung folgt...

    Kitty: Ohohohoohhh! Red! I am so excited there is so much to do in Florida, it’ll be such an adventure.
    Red: Nooo I just wanna go down there and kinda sit around till we die.

Ähnliche Themen

  1. 11x23 - ??? | She's Leaving Home (2)
    By Burning in forum Grey's Anatomy - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 10:45
  2. 1x22 - ??? | She's Leaving Home (1)
    By Burning in forum Grey's Anatomy - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 10:44
  3. 4x01 - Die Sache mit der Sache | The tart with heart
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 06:47
  4. 3x09 - Die große Frage | Easy Come, Easy Go
    By Steffi in forum Sex and the City - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 11:26
  5. 7x11 - Leaving Las Vegas | Leaving Las Vegas
    By Hyde in forum CSI - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 13:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •