Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x22 - Das große Finale | That 70s Finale



    Es ist der 31.12.1979 - der letzte Tag der Siebziger. Um Eric, der heute nach Hause kommen soll, aus dem Weg zu gehen, beschließt Donna, sich sofort auf den Weg ins College zu machen. In letzter Minute ändert sie ihre Pläne. Kitty möchte nicht mehr nach Florida ziehen, weiß aber nicht, wie sie es Red beibringen soll. Fez und Jackie haben unterdessen Probleme mit ihrem ersten offiziellen Kuss. Am Abend feiern alle gemeinsam den letzten Tag des Jahrzehnts.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (17.10.2009 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    That 70s Finale - schöner Abschluss, muss man wirklich sagen. Auch wenn Staffel 8 zum größten Teil zum in die Tonne kloppen war, ist mir die Serie über die Jahre doch schon ans Herz gewachsen. Umso schöner war es natürlich, dass jetzt im Finale noch einmal alle zusammen geführt wurden. Erik reiste an, ebenso wie Kelso. Da hat man wirklich gemerkt, wie Kelso in der Staffel gefehlt hat. So gelacht, wie in den paar Szenen mit Kelso, habe ich fast die ganze Staffel über nicht. Ja und wie es scheint sind jetzt auch Erik und Donna wieder ein Paar? Oder wie sehe ich das *hm* Da wurden wir ein wenig im Dunkeln stehen gelassen, aber ich für meinen Teil gehe einfach mal mit dem Gefühl aus der Serie, dass die zwei wieder ein Paar sind. Scheinen doch eigentlich alle happy zu sein. Fez und Jackie, Erik und Donna, Kelso mit seiner Tochter und seinem Job im Bunny Club, Hyde mit seinem Laden, Bob in Florida mit seinem Angelshop und Red und Kitty in Point Place. Richtig, die gehen nämlich doch nicht nach Florida, sondern bleiben in ihrem geliebten Zuhause. Die Flasbacks waren klasse. Red und seine "Fuß-in-deinem-Arsch"-Witze Die ganzen Stürze vom Wasserturm, Erik und Donna, Kelso und Hydes Boxer.... einfach ein runder Abschluss. Sylvester, die Siebziger neigen sich dem Ende zu, und alle sind glücklich. Und noch einmal: Schöner, runder Abschluss. Hat mir gefallen. Bye bye 70´s Show

  3. #3
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Naja das Serienfinale war zwar ganz ok...ich hatte aber mehr erwartet. Von den Flashbacks hat mir nur der von Eric/Donna gefallen, welche nun anscheinend wieder ein paar sind. Nur frage ich mich was das ganze mit Donna & Randy für einen Sinn hatte und überhaupt wo war Randy? Klasse das Kelso und Eric mit dabei waren, besonders Kelso hat noch einmal, zum Abschluss fürn paar Lacher Gesorgt. Richtig Stark war noch die Wohnzimmer-Szene. Sehr schön das Red & Kitty nicht nach Florida umziehen

    Kitty: And Steven. My second son. I adore you. But you know uhm, now that we're staying maybe you could shave your mustache, because, Honey, you look like a forty-year old male prostitute.

    Kelso: I think it makes total sense that Fez ended up with Jackie. She started out with me, the Ferrari and then she went to Hyde, the Mustang, and now she's with Fez, who's like a donkey pulling a cart full of brightly colored Mexican blankets.

    Hyde: Hey...did you guys hear about that car that runs on water? It's got a fiberglass air cooled engine and it runs on water man! Best Line Ever

    Alles in allem kann ich mit dem Serienfinale Leben, obwohl DAS große Highlight gefehlt hat.

    Ach ja, woher kommt FEZ???? Ich hatte gehofft das dass wenigstens noch im Serienfinale geklärt wird...


    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere
    Auch wenn Staffel 8 zum größten Teil zum in die Tonne kloppen war, ist mir die Serie über die Jahre doch schon ans Herz gewachsen.
    Word.

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere
    Ja und wie es scheint sind jetzt auch Erik und Donna wieder ein Paar? Oder wie sehe ich das *hm* Da wurden wir ein wenig im Dunkeln stehen gelassen, aber ich für meinen Teil gehe einfach mal mit dem Gefühl aus der Serie, dass die zwei wieder ein Paar sind.
    Also ich denke man kann davon ausgehen das beide wieder zusammen sind. Aber ich frage mich, wieso Eric Mitte der Staffel überhaupt mit Donna Schluss gemacht hat??



  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Zitat Zitat von Hyde Beitrag anzeigen
    Kitty: And Steven. My second son. I adore you. But you know uhm, now that we're staying maybe you could shave your mustache, because, Honey, you look like a forty-year old male prostitute.
    Das war eine herzliche Sequenz.

    Aber ich frage mich, wieso Eric Mitte der Staffel überhaupt mit Donna Schluss gemacht hat??
    Das ist doch bei denen immer dasselbe. Seit einigen Seasons immer dasselbe.

Ähnliche Themen

  1. 8x19 - Mein Finale (Teil 2) | My Finale (Part 2)
    By ClaireB in forum Scrubs - Staffel 8
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 06:01
  2. 8x18 - Mein Finale (Teil 1) | My Finale (Part 1)
    By ClaireB in forum Scrubs - Staffel 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 01:19
  3. Bester Film aller Zeiten - Das große Finale!!
    By Noone in forum Movie Arena - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 22:35
  4. 9x24 - Finale - Teil 2 | The Finale (2)
    By Stampede in forum Seinfeld - Staffel 9
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:58
  5. 9x23 - Finale - Teil 1 | The Finale (1)
    By Stampede in forum Seinfeld - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 17:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •