Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Lisa Robin Kelly (Laurie) und Tanya Roberts (Midge) nach Season 3 [Spoiler vorhanden!]



    Mitten in der dritten Season stieg Lisa Robin Kelly (Laurie) aus der Serie aus und gegen Ende der dritten Season war es Tanya Roberts (Midge). Sicherlich stellten sich einige von euch die W-Fragen. Ich machte mir die Mühe und stellte alle Infos, die ich zu den Ausstiegs finden konnte, zusammen.

    Lisa Robin Kelly stieg direkt nach der Episode "Fez Gets The Girl" (3x12) aus der Serie aus. Die genauen Gründe sind leider nicht bekannt. Ihr Verschwinden in der Serie selbst wurde damit erklärt, dass Laurie auf die Visagistenschule ging. Zufrieden kann man mit dieser Aussage (bzw. Erklärung) der Produzenten nicht sein. Sie besuchte schon zwei Wochen lang die Schule und musste nicht ausziehen oder dergleichen. Von daher macht das alles keinen Sinn.

    3x12 war nicht der letzte Auftritt von Lisa Robin Kelly. Die Produzenten boten der Schauspielerin an in weiteren Episoden die Rolle der Laurie zu übernehmen. Sie ging auf das Angebot ein. In Season 5 tauchte Laurie in vier Episoden auf. Das Season 5 Finale war der endgültige Abschied für Lisa Robin Kelly.

    Das Schlimme kommt erst noch: Im Laufe der nächsten Seasons wurde die Schauspielerin ausgetauscht Sowas hasse ich wie die Pest. Da hätte man lieber die Rolle komplett rausschneiden sollen. Die neue Schauspielerin von Laurie ist Christina Moore. Sie verkörperte gerade mal für 6 Episoden Laurie Forman. Also da hätte man sich den Schauspielerwechsel auch sparen können. Entweder hätte man Lisa Robin Kelly für diese Episoden an Bord holen sollen oder man hätte ganz auf die Rolle verzichten sollen.

    Der letzte reguläre Auftritt von Tanya Roberts als Midge Pinciotti war die Episode "The Promise Ring" (3x25). Weshalb die Schauspielerin ausstieg, konnte ich leider nicht herausfinden. Ihr Verschwinden aus der Sitcom wurde ebenfalls erklärt und zwar in der Episode "The Replace" (4x06). Diese Episode kenne ich noch nicht. Daher kann ich mein Urteil dazu noch nicht abgeben.

    3x25 war für die Schauspielerin allerdings nicht die letzte Folge. Im Season 6 Finale und in einigen Episoden von Season 7 tauchte sie nochmals auf. Ihren allerletzten Auftritt in der Serie konnte Tanya Roberts mit ihren anderen Kollegen im Serienfinale (8x22) absolvieren.

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Das ist ja blöd

    Ich fand Laurie toll und ich werde die Bi*** vermissen Und vorallem die Streitereien mir Eric. Ich bin ja mal auf die "neue Laurie" gespannt. Aber eigentlich halte ich nicht viel von solchen Tauschaktionen. Und dann verschwindet sie einfach ohne einen großen Abscheid oder eine plausible Erklärung aus der Serie

    Mal sehen wie sie den Abschied von Midge erklären

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Ich fand Laurie toll und ich werde die Bi*** vermissen Und vorallem die Streitereien mir Eric. Ich bin ja mal auf die "neue Laurie" gespannt. Aber eigentlich halte ich nicht viel von solchen Tauschaktionen. Und dann verschwindet sie einfach ohne einen großen Abscheid oder eine plausible Erklärung aus der Serie
    Dem stimme ich vollkommen zu. Laurie ist ein toller Charakter und dann hatte sie keinen vernünftigen Abschied. Ich vermisse sie

    Mal sehen wie sie den Abschied von Midge erklären
    Hoffentlich besser als bei Laurie

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Lisa Robin Kelly (Laurie) und Tanya Roberts (Midge) nach Season 3

    Original von dayzd
    Ihr Verschwinden aus der Sitcom wurde ebenfalls erklärt und zwar in der Episode "The Replace" (4x06). Diese Episode kenne ich noch nicht. Daher kann ich mein Urteil dazu noch nicht abgeben.
    Ich hab die Episode mittlerweise geschaut und mit der Erklärung, wieso Midge nicht mehr da ist, kann man zufrieden sein Es ist sicherlich nicht die beste und einfallsreichste Lösung, aber es gibt wenigstens einen Abschluss, den man auch nachvollziehen kann.

    Trotzallem vermisse ich Midge sehr und Laurie erst recht

  5. #5
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard RE: Lisa Robin Kelly (Laurie) und Tanya Roberts (Midge) nach Season 3

    Original von dayzd
    Ich hab die Episode mittlerweise geschaut und mit der Erklärung, wieso Midge nicht mehr da ist, kann man zufrieden sein Es ist sicherlich nicht die beste und einfallsreichste Lösung, aber es gibt wenigstens einen Abschluss, den man auch nachvollziehen kann.

    Trotzallem vermisse ich Midge sehr und Laurie erst recht
    Mir kam das alles etwas plötzlich. Es gab doch gar keine Anzeichen dafür, dass sie Bob verlassen will oder? Ich dachte immer die beiden wären glücklich mit ihrer offnen Ehe. Und das sie einfach so Donna im Stich lässt.. ich weiß ja nicht. Ich finde es jedenfalls auch schade. Ich mochte ihre naive und durchgeknallte Art sehr gerne

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Lisa Robin Kelly (Laurie) und Tanya Roberts (Midge) nach Season 3

    Original von Schoko-Erdbeere
    Mir kam das alles etwas plötzlich. Es gab doch gar keine Anzeichen dafür, dass sie Bob verlassen will oder? Ich dachte immer die beiden wären glücklich mit ihrer offnen Ehe. Und das sie einfach so Donna im Stich lässt.. ich weiß ja nicht. Ich finde es jedenfalls auch schade. Ich mochte ihre naive und durchgeknallte Art sehr gerne
    Das kam so plötzlich, das stimmt. Und es passt nicht so ganz zu ihrem Charakter, dass sie ihre Tochter einfach so im Stich ließ Hach, Midgi. Ich werde sie vermissen, genauso wie die Jungs sie vermissen

    Wie gesagt: Der storytechnische Grund fürs Ausscheiden von Tanya Roberts war ganz in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Es hätte wesentlich schlimmer sein können, wie z.B. bei Laurie.

  7. #7
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard RE: Lisa Robin Kelly (Laurie) und Tanya Roberts (Midge) nach Season 3

    Original von dayzd
    Ich werde sie vermissen, genauso wie die Jungs sie vermissen
    Männer

    Original von dayzd Es hätte wesentlich schlimmer sein können, wie z.B. bei Laurie.
    DAS war ja wohl mal absoluter Mist

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Lisa Robin Kelly (Laurie) und Tanya Roberts (Midge) nach Season 3

    Original von Schoko-Erdbeere
    Original von dayzd
    Ich werde sie vermissen, genauso wie die Jungs sie vermissen
    Männer
    <):)

    Original von dayzd Es hätte wesentlich schlimmer sein können, wie z.B. bei Laurie.
    DAS war ja wohl mal absoluter Mist
    Ja, leider. Deswegen kann man mit dem Grund, weshalb Midge ging, ganz gut leben.

Ähnliche Themen

  1. Hört Hugh Laurie nach House mit dem Fernsehen auf?
    By Burning in forum Dr. House - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:51
  2. Umzug nach L.A. für Hugh Laurie
    By dayzd in forum Dr. House - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 18:53
  3. TV series cut short too soon [mögliche Spoiler vorhanden!]
    By dayzd in forum TV News USA - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 15:34
  4. Season 3 [eventuell Spoiler vorhanden!]
    By dayzd in forum Nip/Tuck - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:38
  5. Drastische Veränderungen der Season 8 [SPOILER vorhanden]
    By dayzd in forum Charmed - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •