Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Fichtner-Fan
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard



    Weiß jemand, wann die Serie mal wieder im Fernsehen gezeigt wird? Ich warte schon ewig darauf...
    DVDs will ich mir keine kaufen, ich zeichne lieber selber auf.
    Sind wenigstens mal Wiederholungen geplant? Gibt's irgendwelche Gerüchte über einen neuen Sendetermin?

    Ich fand die Serie damals so klasse als sie zum ersten mal auf RTL kam, dass ich gleich eine Fansite mit Forum erstellt hatte.
    Aber bei diesem Sendedurcheinander, das RTL dann immer gemacht hat, habe ich das alles irgendwann wieder aufgegeben. Ich möchte die Serie aber trotzdem gerne noch mal sehen bzw. auch endlich mal die restlichen Staffeln, die noch nie hier im TV liefen.

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Fichtner-Fan
    Weiß jemand, wann die Serie mal wieder im Fernsehen gezeigt wird?
    Die Serie wird zurzeit nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Wann dies wieder der Fall sein wird, ist unbekannt.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ab November läuft die Serie wieder im TV :

    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=21303

    Kabel 1 wird auch die letzten Seasons ausstrahlen, die bisher noch nie im deutschen TV liefen .

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Kabel 1 wird auch die letzten Seasons ausstrahlen, die bisher noch nie im deutschen TV liefen .
    Klasse Demnach werden Season 6 - 8 ausgestrahlt. Season 5 erscheint im November auf DVD. Somit könnte es theoretisch klappen, dass der VÖ-Rhythmus beibehalten wird und Season 6 - 8 jeweils direkt nacheinander nach Season 5 weiter veröffentlicht werden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    kabel eins belebt «Die wilden 70er» wieder

    Erstmals wird in Deutschland die sechste Staffel der US-Sitcom «Die wilden 70er» gezeigt. Zwischen 2000 und 2005 lief die Serie bei RTL.


    kompletter Artikel hier
    Quelle: www.quotenmeter.de

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Klasse. Endlich geht es mit dieser köstlichen Sitcom weiter, auch wenn ich sie nicht im TV schauen werde, sondern auf DVD. Ich will nur hoffen, dass S6 so schnell wie möglich auf DVD veröffentlicht wird.

  7. #7
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von dayzd
    Klasse. Endlich geht es mit dieser köstlichen Sitcom weiter, auch wenn ich sie nicht im TV schauen werde, sondern auf DVD. Ich will nur hoffen, dass S6 so schnell wie möglich auf DVD veröffentlicht wird.
    Geht mir genauso. Ich warte auch lieber auf die DVDs, denn momentan bin ich ja mitten in Staffel 4 und da will ich natürlich jetzt nicht mit Staffel 6 vorgreifen

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    frage mich warum sie ausgerechnet den 11 Uhr Sendeplatz nehmen . Hätte eigentlich mit dem Sendeplatz von Cosby oder Roseanne am Nachmittag gerechnet , aber letztlich eh egal...ich schau die Serie ja nicht


    mal gespannt, wo Wer ist hier der Boss letztlich landen wird . Der Nachmittag scheint nun wahrscheinlich. Frage bleibt bloß, wann...

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Ab November läuft die Serie wieder im TV :

    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=21303

    Kabel 1 wird auch die letzten Seasons ausstrahlen, die bisher noch nie im deutschen TV liefen .
    Seit Freitag läuft ja nun endlich die sechste Staffel in deutscher Erstausstrahlung auf Kabel 1 .

    Entgegen der Erwartungen wird die siebte und achte Staffel nicht gezeigt . Laut dem alten Artikel im Zitat hat Kabel1 die aber auch nie angekündigt, hhm .


    Sunfilm (der DVD-Herausgeber) wurde letzte Woche vom Lizenzgeber auf Anfrage mitgeteilt, dass für Staffel 7 und 8 keine Synchro vorliegt (Quelle: cinefacts-forum). Sollte das stimmen, werden diese Staffeln dann auch nicht auf DVD erscheinen...

    Nichtsdestotrotz hat letzten Frühjahr ja ein Synchron-Studio die Bearbeitung dieser Staffeln angekündigt .

    Was da nun letztlich stimmt, bleibt fraglich - aber ich tendiere zu ''existiert keine Synchro''...

  10. #10
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Entgegen der Erwartungen wird die siebte und achte Staffel nicht gezeigt . Laut dem alten Artikel im Zitat hat Kabel1 die aber auch nie angekündigt, hhm .

    Sunfilm (der DVD-Herausgeber) wurde letzte Woche vom Lizenzgeber auf Anfrage mitgeteilt, dass für Staffel 7 und 8 keine Synchro vorliegt (Quelle: cinefacts-forum). Sollte das stimmen, werden diese Staffeln dann auch nicht auf DVD erscheinen...
    Na das finde ich aber schon etwas ärgerlich. Warum zeigen sie denn nicht auch noch die letzten beiden Staffeln?
    Un wieso soll es dafür keine Synchro geben???

    Aber immerhin zeigen sie jetzt die neue Staffel (hoffentlich komplett )

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die wilden Siebziger! - DVDs
    By Randy Taylor in forum Die wilden Siebziger! - Allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 21:49
  2. Wie sehr gefällt euch "Die wilden Siebziger"?
    By Buffyfighter in forum Die wilden Siebziger! - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:30
  3. Die wilden Siebziger! - Worum geht es?
    By dayzd in forum Die wilden Siebziger! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 22:43
  4. Die wilden Siebziger!
    By Spenser in forum Die wilden Siebziger! - Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:34
  5. FOX beendet "Die wilden Siebziger"
    By Dr. Spence Kovak in forum Die wilden Siebziger! - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 13:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •