Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    2

    Böse Lösung zu Formans Krankheit

    Hallo Leutz,

    Grüße aus den USA, hier lief die Folge schon vor ca. 1 Jahr.
    Also: House wird sich nochmal in das Appartment (ohne Schutzanzug) begeben und ihm wird auffallen, dass eine Taube gegen das Fenster fliegt. Die ganzen Tauben dort sind blind. Er wird auf das Dach klettern und dort feststellen, dass seine Mitarbeiter eine falsche Probe genommen haben. Denn dort befindet sich ein Wassertank, aus dem der Polizist sein Wasser bezog, in diesem Tank sind Erreger einer Krankheit ( Naegleria fowleri ). Er versucht noch rechtzeitig die daneren anzurufen, doch die haben schon eine Gehirnbiopsie bei Forman durchgeführt und haben das selbe festgestellt.
    Forman erwacht wieder aus seinem Koma in das er versetzt wurde (kurz zuvor hat er sich bei der Frau entschuldigt, sie kontaminiert zu haben, die Frau weinte dabei).
    Forman wird wieder gesund, doch als er sich bewegen will, bewegt er seinen rechten Arm anstatt den linken, und seinen linken Fuß anstatt den rechten.
    Etwas scheint bei der Biopsie des Gehirns schief gegenagen zu sein!!!

    Feedback bitte an gagal@web.de

    Liebe Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Elenir
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    301

    Standard

    Oh-oh, das wird Ärger geben....

    Spoiler sind hier ned erlaubt.


    Und die Frau heisst Cameron...

  3. #3
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Naja, hier sehe ich das nicht ganz so eng. Steht ja groß drüber, worum es geht und von daher kann ich ja selber entscheiden, ob ich es lesen möchte oder lieber doch nicht...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Elenir
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    301

    Standard

    Naja, MIR ist es eh egal, ich hör mir ja immer die Podcasts an und weiss deshalb was passiert.

  5. #5
    kadda
    Gast

    Standard

    auch WENN man es liest geht ja nicht viel verloren weil man sieht die handlungen ja nicht so im detail

  6. #6
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Ich finde bestimmte Spoiler nicht ganz so schlimm.

    Es gibt ja viele Geschichten, die schon sehr häufig verfilmt wurden oder die man allgemein kennt (Titanic, Apollo 11 etc.)

    Da kommt es auf die Darstellung und die Art, wie es dargestellt ist an.

    Das Foreman von uns geht - habe ich eigentlich nie angenommen. Aber wie das jetzt schauspielerisch dargestellt wird, interessiert mich sehr.

    Die Kurzbeschreibung ist doch "dürftiger" als ein Drehbuch.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von House-Maus
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    Ohhohh was Forman da wohl sagt .... mist jetz kommen die Tauben noch mal dran man jetz hab ich die Wette nur zur Hälfte gewonnen ( Ich hab mit meiner Mum gewettet das es nichts mit Tauben zu tun hat als ich die erste Taube sah also da wo Forman auf den Balkon geht und ne Taube anfliegt ) so ein mist *wein* Naja ein unentschieden .. macht ja auch nix .. auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuJuGirl
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    Immer diese bösen Spoiler

    (ja, natülich war das sarkastisch gemeint ^^ bin doch auch wo immer es geht gespoilert!)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von beschorner86
    Registriert seit
    05.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich habe nur ein bisschen gelesen, hättest aber echt ruhig SPOILERWARNUNG da im Titel schreiben können.


    Na dann mal ne

  10. #10
    kadda
    Gast

    Standard

    ich finde spoiler immer gut! weil man liest es und dann muss man nur noch den film sehen. das ist finde ich als wenn ein buch verfilmt wird, man weuiß ja eigentlich schon was passiert.

Ähnliche Themen

  1. 2x21 - Des Raetsels Loesung | One
    By ClaireB in forum Life - Staffel 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 12:46
  2. 6x14 - Die spanische Lösung | Busted
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 05:53
  3. 5x12 - Krankheit | Disease
    By ClaireB in forum Rescue Me - Staffel 5
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 18:14
  4. OMG! Die LÖSUNG???
    By Schelm in forum Lost - Spoiler Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:20
  5. Diese Krankheit
    By HolySheepy in forum Dr. House - Storylines & Charaktere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 14:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •