Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Wunderwiesel (: Benutzerbild von Blue
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    Moers (NRW)
    Alter
    28
    Beiträge
    632

    Beitrag RTL setzt Staffel 5 im März fort - Staffel 6 direkt im Anschluss

    Bereits ab März 2010 wird RTL die verbleibenden Folgen der 5. Staffel senden. Daraufhin folgen Episoden der 6. Staffel.
    (Quelle: TVMovie Digital 1/2010)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard RTL setzt Staffel 5 im März fort

    Wie RTL jetzt bekannt gab, wird die Serie "Dr. House" am 9. März 2010 zurück auf die deutschen Bildschirme kehren. Gesendet wird wie immer dienstags um 21:15 Uhr. Gezeigt werden die vier letzten Folgen der fünften Staffel. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Staffel 6 direkt im Anschluss gezeigt.

    Quelle: quotenmeter.de

  3. #3
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Super!

    Und klasse, dass RTL dann auch gleich mit Staffel 6 weitermacht!

  4. #4
    lodt Benutzerbild von G. Freeman
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    World's End
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich schau mir die Serie natürlich an, obwohl ich bisher fast alle Folgen von Season 6 auf Englisch angeschaut habe. Die Synchro wird zwar wieder total bekloppt, aber ich möchte mich drüber auslassen können.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Das Startdatum für Staffel 6 ist der 6. April 2010
    (Quelle: RTL)

  6. #6
    Wunderwiesel (: Benutzerbild von Blue
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    Moers (NRW)
    Alter
    28
    Beiträge
    632

    Standard

    Ich finds echt mies von RTL das sie an dem Staffelauftakt keine Doppelfolge senden. Hat bestimmt seine Gründe und sorgt 100% für 2 Mal super Einschaltquoten (wer will schon den ersten Teil sehen und den zweiten verpassen?), zerstückelt aber trotzdem die tolle Doppelfolge die ja auch als solche gedacht war.

  7. #7
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Wie RTL jetzt bekannt gab, wird die Serie "Dr. House" am 9. März 2010 zurück auf die deutschen Bildschirme kehren. Gesendet wird wie immer dienstags um 21:15 Uhr. Gezeigt werden die vier letzten Folgen der fünften Staffel. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Staffel 6 direkt im Anschluss gezeigt.

    Quelle: quotenmeter.de
    *push*

  8. #8
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Dr. House kehrt zurück. Im Gepäck hat er neue Folgen der sechsten Staffel. Los geht´s am 14.09.2010 um 21.15 Uhr mit Folge 6x07.

    Quelle: wunschliste.de

  9. #9
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Also noch 6 Wochen warten.

    Naja, wegen der WM und dem schönen Wetter ist mir die Zeit bisher noch nicht so lang geworden.

  10. #10
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Dr. House kehrt zurück. Im Gepäck hat er neue Folgen der sechsten Staffel. Los geht´s am 14.09.2010 um 21.15 Uhr mit Folge 6x07.

    Quelle: wunschliste.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 17:09
  2. RTL setzt Staffel 4 im März fort
    By Schoko-Erdbeere in forum Bones - TV-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:16
  3. CSI: Miami RTL setzt Staffel 7 im März fort
    By Schoko-Erdbeere in forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:43
  4. ProSieben zeigt Staffel 2 direkt im Anschluss an Staffel 1
    By Schoko-Erdbeere in forum The Big Bang Theory - TV-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:48
  5. Staffel 2 direkt im Anschluss
    By ClaireB in forum How I Met Your Mother - TV-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 22:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •