Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Zeige Ergebnis 541 bis 545 von 545
  1. #541
    has boobs, reads books Benutzerbild von buffybot
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ich fand Küss den Frosch gar nicht so schlecht. War zwar nicht weltbewegendes, aber es war einfach mal wieder schön einen Zeichentrickfilm anstatt des Millionsten Animationsfilms zu sehen.
    Er ist wirklich... nett. Kein großer Wurf, aber er hatte seine Momente. Mir gefiel sogar die Musik und das hat es auch schon seit langer Zeit (in Disneyfilmen gerechnet) nicht mehr gegeben. War zwar kein Ohrwurm dabei, aber auch kein nervtötendes Gejaule.

    Handgezeichnet, ja... aber auch hier und da ein bisschen (oder ein bisschen mehr) abgepaust. Manche Charaktere/Moves kamen arg bekannt, aber es kann durchaus sein, dass man sich da vor sich selbst verneigt hat... einfach, um den klassischen Stil noch zu unterstreichen. Der Bösewichtel war richtig gruselig, also nichts für die ganz Kleinen, was dem Streifchen noch einen Extrapunkt einbringt.

    5/10 schrägen Glühwürmchen

  2. #542
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.03.2017
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3

    Standard

    Meine letzte gekaufte Blu-Ray war nun endlich die Collectors Edition mit 3D Blu-Ray von Star Wars Episode VII. Musste für mich als großer Star Wars Fan einfach sein. :)

  3. #543
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Targaryen Beitrag anzeigen
    Meine letzte gekaufte Blu-Ray war nun endlich die Collectors Edition mit 3D Blu-Ray von Star Wars Episode VII. Musste für mich als großer Star Wars Fan einfach sein. :)
    Habe ich mir auch mit als letzte Blu-Ray gegönnt. :)
    Mein nächster Kauf wird sicherlich die Collectors Edition von "The Handmaiden" von Park Chan-wook.
    Schon allein wegen des Covers lohnt sich der Kauf und der Film ist natürlich auch großartig. :)

  4. #544
    Serien Neuling
    Registriert seit
    21.06.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    Standard

    Mein letter Kauf war letzte Woche die Blu-Ray von Paterson. Eine leise und poetische Filmperle und für Jim Jarmusch Fans eh ein Muss!

  5. #545
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hobie
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Cottbus
    Alter
    37
    Beiträge
    746

    Standard

    "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2", um die Sammlung abzuschließen. Mit "Cop Land" und "Good Will Hunting" kamen zwei echte Klassiker hinzu.

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455

Ähnliche Themen

  1. Eure zuletzt gekauften CDs!
    By Buffyfighter in forum Musik Arena
    Antworten: 704
    Letzter Beitrag: 14.02.2020, 06:40
  2. Eure zuletzt gesehenen Filme
    By Isa in forum Movie Arena - Allgemein
    Antworten: 5523
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 19:38
  3. Eure zuletzt gekauften Bücher!
    By Buffyfighter in forum Buecher Arena
    Antworten: 606
    Letzter Beitrag: 26.01.2018, 21:12
  4. Eure zuletzt gekauften DVDs
    By dayzd in forum DVD & Blu-ray Arena
    Antworten: 6838
    Letzter Beitrag: 10.01.2018, 12:12
  5. Eure zuletzt gekauften HD-DVDs
    By Randy Taylor in forum DVD & Blu-ray Arena
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •