Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard 04x14 - Her Bodyguard | Der Leibwächter



    Nachdem auf die vermögende Witwe Jessica Beaumont mehrere Mordanschläge verübt worden sind, wird Stuntman Colt Seavers von ihr als Leibwächter engagiert. Der Profi findet bald heraus, wer hinter den Anschlägen steckt: Es handelt sich um den Bruder von Jessicas Jugendfreundin Allison, die seit einem Brand in Jessicas Haus an den Rollstuhl gefesselt ist. Der Fall enthält allerdings noch ein paar Ungereimtheiten - denn Jessica war an dem Brand damals nicht ganz unschuldig.
    Quelle: http://www.epguides.de/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    1.040

    Standard

    Die Folge fängt damit an, dass Colt mit diesem Ding aus dem Vorspann, was man sich auf den Rücken schnallt und dann fliegen kann, auf das Gelände von Jessica Beaumont gelangt. Angeblich soll ihr Anwesen sehr sicher sein. Sie hat Zeug, das vom Verteidigungsministerium entwickelt wurde. Naja, aber damit umgehen kann sie nicht. Colt kommt sogar in ihre Privaträume. Dort liegt sie, um massiert zu werden, und Colt übernimmt diesen Job natürlich gerne. Als herauskommt, wer er ist, gibt er vor, dass er ihr Leibwächter werden will. Und sein Auftritt wäre seine Referenz. Sie stellt ihn natürlich ein.
    In der ganzen Folge schmeisst sie sich unglaublich an ihn ran, aber Colt bleibt standhaft.

    Colt bringt Howie und Jodie mit. Jodie soll Jessicas Double spielen. Howie spielt den Chauffeur. Er trägt übrigens einen besseren Anzug als Colt. Auf einer kleinen Cocktailparty gibt es den ersten Mordanschlag auf Jessica, verübt von Brian.

    Brian ist der Bruder von Allison. Sie und Jessica waren früher in ihrer Kindheit sehr gut befreundet. Dann hat Jessica Allsion den Mann ausgespannt. Brian wusste, dass Jessica lügt (es ging darum, dass der Mann angeblich die ganze Zeit beide Frauen betrogen hat; also mit beiden ein Verhältnis hatte. Das stimmte aber nicht. Erst als Allison sich von ihm getrennt hatte, griff sich Jessica den Typen).
    Brian ärgerte sich darüber. Allison hatte, vor ein paar Monaten, ein Feuer in einem von Jessicas Häusern gelegt. Brian wusste nicht, dass Allison es war und sich deshalb von Jessica bezahlen ließ. Er dachte, das Geld bekam seine Schwester, weil Allsion bei dem Versuch, das Feuer wieder zu löschen, verletzt wurde, und Jessica durch die Bezahlung einen Prozess vermeiden wollte.
    Deshalb die Mordanschläge.

    Der erste lief also schief. Brian flüchtete und Colt hinterher. Es gab einen Unfall. Ein Ex-Liebhaber von Jessica, der durch sie jetzt auch seine Firma verliert, nahm Brian bei sich auf. Beide haben schließlich den gleichen Feind.

    Bei der nächsten Gelegenheit tragen Colt, Howie und Jessica schussichere Westen, und wieder kann Brian fliehen. Diesmal explodiert der Wagen, mit dem Colt Brian verfolgt.

    Nun soll Jessica das Gerücht streuen, sie würde bald das Land verlassen, damit Brian noch einen Versuch startet. Währenddessen kann Colt Allison überreden, ihren Bruder Brian zu einem Treffen zu überzeugen. Colt und Brian treffen sich in einer Bar, aber dort läuft Colt natürlich in eine Falle. Aber anstatt Colt sofort umzubringen, wird er gefesselt. Von dort kann er sich natürlich befreien, und ist rechtzeitig zurück.

    Der Ex-Liebhaber hat sich durch einen Vorwand in Jessicas Haus geschlichen und schaltet die Alarmanlage aus. Dann kann Brian ungestört durch ein Fenster einsteigen. Er bedroht Jessica, aber dann tauchen Howie, Jodie und Colt auf. Und zum Schluß auch Allison, die alles ihrem Bruder erklärt.
    Colt schlägt dann noch das Angebot aus, Jessica zu heiraten (so viel Geld), und ruft die Polizei.

    Jessica wird festgenommen wegen Brandstiftung, Allison auch, und Brian wegen Mordversuch.

Ähnliche Themen

  1. The Hitman's Bodyguard
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 21:59
  2. 6x13 - Carlton als Leibwächter | I, Clownius
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 15:11
  3. Bodyguard
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 20:27
  4. 10x09 Der unerschrockene Leibwächter (Mayored To The Mob)
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 10:42
  5. 6x21 - Mein dicker Leibwächter | My Body Guard
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •