Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr gefällt euch "Eine Schrecklich nette Familie"?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!!!

    55 68,75%
  • Gut, danke.

    9 11,25%
  • Ganz Okay.

    5 6,25%
  • Geht gar nicht!!

    9 11,25%
  • Na ja, eher weniger.

    2 2,50%
  • Noch nie gesehen.

    0 0%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    17

    Standard



    Hab damals bestimmt alle Folgen gesehen und die Serie noch in guter Erinnerung.
    Ist im Vergleich zum heutigen Standard bestimmt etwas sperrig, aber damals war die Serie ja echtes Neuland. Die sollten mal wieder ein Reunion Folgen oder noch besser ein Kinofilm machen !!!

  2. #32
    Tripel-As
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    184

    Standard

    Sehrgut, was sonst. Man muß sie lieben oder hassen ;-)))))

  3. #33
    Foren As Benutzerbild von Paul79
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    97

    Standard

    Sehrgut,was sonst

    Al ist einfach kult.

  4. #34
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Hab die Serie nebenbei im TV mal so mitbekommen - mal länger, mal kürzer. Find sie zumindest nicht mehr so schlimm wie ganz am Anfang, da hätte ich beide Daumen nach unten gezeigt - ohne Gnade. Jetzt würde ich "ganz okay" sagen - nur ist Al Bundy so scheiß frauenfeindlich - deshalb würde ich "naja, eher weniger" sagen - nur steht das unter "geht gar nicht" - passt von der Reihenfolge nicht ganz.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Newbayerin
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    Al ist und wird Kult bleiben.

  6. #36
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zitat Zitat von Newbayerin Beitrag anzeigen
    Al ist und wird Kult bleiben.
    This

  7. #37
    in the wall Benutzerbild von brick
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Hessen
    Alter
    35
    Beiträge
    26

    Standard

    Die Serie ist eine der wenigen, über die man auch 10 Jahre danach lachen kann. Ansonsten gibt es außer "Der Prinz von Bel Air" keine andere Sitcom, bei der ich auch nach Jahren freiwillig einschalten würde geschweige denn über die ich lachen würde.
    Es bleibt halt Kult und ist somit top.

  8. #38
    Foren As Benutzerbild von patrick4
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Also ich habe es als Kind eigentlich öfters und immer öfters geschaut... jedoch hat sich das mit dem älter werden aufgehört... immerzu "reden" ist halt doch nicht so toll für eine Serie

  9. #39
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Zitat Zitat von patrick4 Beitrag anzeigen
    Also ich habe es als Kind eigentlich öfters und immer öfters geschaut... jedoch hat sich das mit dem älter werden aufgehört... immerzu "reden" ist halt doch nicht so toll für eine Serie
    Was meinst du denn damit genau? Geredet wird doch in jeder Serie, wäre ja auch schlecht wenn es nicht so wäre

  10. #40
    K3X
    K3X ist offline
    Eroberer
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    Eine schrecklich nette Familie habe ich als es zuletzt auf kabel eins lief mir nahezu komplett angeschaut, nur einzelne Folgen v.a. der ersten Staffeln habe ich nicht gesehen.
    Und die Serie hat mich so überzeugt dass sie meine absolute Lieblingsserie ist .

    Sie ist eine klassische Sitcom der 90er-Jahre, aber wie schon der Arbeitstitel "Not the Cosbys" sagt, ist sie anders als alle vorherigen Sitcoms, in denen am Ende alles gut war, Traumfamilie, brave Kinder - sprich ziemlich langweilig. Eine schrecklich nette Familie hat im Grunde das ganze Sitcom-Genre umgekrempelt und die nicht funktionierende, kaputte Familie in gewisser Weise zum Standard gemacht. Auch wenn der Humor ziemlich derb und streckenweise sehr frauenfeindlich war - die Serie hat ihren Kultstatus völlig zurecht und ist dadurch, dass die Witze sehr böse sein können, tatsächlich noch witziger.

    Zu den Charakteren (ich gehe von den späteren Staffeln aus, also ohne Steve aber mit Jefferson) - die Konstellation gibt viele gute Vorlagen die auch gut umgesetzt wurden.
    Vor allem der Gegensatz zwischen Al Bundy und Marcy D'Arcy (chauvinistisch vs. feministisch) ergibt viele Witze in der Serie.

    Al Bundy gefällt mir sehr gut, vor allem wenn er im Schuhladen sagen wir mal korpulente Frauen beleidigt kann ich mich kaum noch halten.
    Peggy Bundy, die sich zu Hause nur darum kümmert dass die Couch nicht wegfliegt, ist auch richtig witzig.
    Kelly und Bud, komplett gegensätzlich, sind nach Marcy meine Lieblingscharaktere, vor allem die verzweifelten Versuche von Bud an eine Frau zu kommen gefallen mir.
    Marcy ist mein absoluter Lieblingscharakter in der Serie, ich mag sie einfach irgendwie . Und der Running Gag mit der Hühnchen-Sache trägt dazu wohl auch einen Teil dazu bei .
    Letztlich noch Jefferson, Peggy in männlich und von seinem Aussehen total überzeugt.

    Eine schrecklich nette Familie war seit dem Zeitpunkt an dem ich es kennengelernt habe (war ein Silvesterspecial glaub auf kabel eins wo zig Folgen nacheinander kamen) meine Lieblingsserie und wird es wohl auch immer bleiben.
    Die Ratingagentur K3X vergibt zu den Tönen von "Love and Married" ein Top-Rating AAA+ bzw. "Sehr gut!".

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 2x09 - Eine schrecklich nette Familie | Ludachristmas
    By dayzd in forum 30 Rock - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 15:28
  2. Wie sehr gefällt euch "Eine Himmlische Familie"?
    By Buffyfighter in forum Eine himmlische Familie - Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 20:34
  3. TV Land Awards 2009: “Eine schrecklich nette Familie”
    By Samanta Who in forum Eine schrecklich nette Familie - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:51
  4. Eine schrecklich nette Familie - DVD's
    By Randy Taylor in forum Eine schrecklich nette Familie - Allgemein
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 20:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •