Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Bundy
    Registriert seit
    01.01.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    4

    Standard



    Hab einfach irgenwan ma im TV die Serie beim sappen erwischt^^
    Leider kann ich die Serie nich immer verfolgen Um die Uhrzeit binn ich in school - . -

  2. #12
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Großmeister B
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hab es auch das erste mal Mitte der 90`er auf RTL gesehen und seitdem sind sie meine Familie Will nicht wissen, wie oft ich manche Folge schon gesehen habe. Bundy ist halt Kult!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Newbayerin
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    ich hab es auch in den 90- igern gesehen

    zum anfang störten mich die lauten lacher,aber das hat sich ja gottseidank gegeben.

  4. #14
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Die Bundys dürfte ich zum ersten Mal ca. 1993/94 gesehen haben. Ich mag die Sippe ... wenn man dazu meine Liebe zu "Malcolm mittendrin" addiert ... stehe ich irgendwie auf kaputte Familien???
    Mit dem armen Al kann man nur Mitleid haben. Gemessen an seinem Einkommen (das immer mal genannt wird und etwa 1-5 Dollar pro Woche beträgt) und Peggys Lebensstil könnten die beiden eigentlich nicht einmal einen alten verbuckelten Karton besitzen, aber "i´m not here to judge ..." (Mike, Friends 9x13)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Paul_jr
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    HI,

    also ich habs glaube als kleiner Junge irgendwann in den 90ern schonmal geschaut... ich glaube das kam mal Samstags morgens wenn ich mich nicht irre... aber da hab ich die meisten Gags wohl nicht verstanden... aber ich schaue die Serie heute erst recht gern... ich will nicht sagen das mich das fieber gepackt hat... aber ich denke das war auch methaphorisch gemeint... aber ich find Al´s sprüche einfach scharf und die hohle Dumpfbacke is auch zum schreien...


    mfg
    Patrick

  6. #16
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Superfund
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Das ist sehr lange her....anfang der 90er. Die Bundys sind einfach kult, kanns kaum erwarten die ganze staffel reihe zu besitzen. Aber das wird ne weile dauern.

  7. #17
    Caputo
    Gast

    Standard

    Keine Ahung

    Es war einfach da.

    Ich glaube ich habs durch meine Brüder erfahren, bzw das erste mal geschaut. :)

    Und jetzt hab ich eine Site darüber

    www.bundy-fanclub.de

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Wann mih das Bundy-Fieber gepakt hat, hmmm... Gar nicht! Ih mag diese Sitom absolut niht und ih glaube kaum, dass sih das jemals ändern wird :P .

  9. #19
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Bin ähnlich wie Icy ein wenig darüber erstaunt, wie schlecht die Sitcom in diesem Thread wegkommt .


    Ich weiß gar nicht mehr, wann genau, mich das Fieber gepackt hat, auf jden Fall wars in meiner frühen Kindheit - evtl. wars auf dem 17:30 Uhr Sendeplatz . Kann mich noch dran erinnern, dass ich mir immer Wer ist hier der Boss und anschließend die Bundys reingezogen habe.


    Die Sitcom ist schon was besonderes und für mich auf alle Fälle eine der besten des Genres. Sie hebt sich vom Rest total ab: Sie ist bitter, sie ist böse, es gibt nicht oft ein Happy End für Al, sie ist total witzig und eben wegen den aufgezählten Punkten steckt doch ein wahrer Kern in dieser Serie, denn ab und zu kommt mir doch so manches bekannt vor...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wann hat Euch das "Roseanne-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Roseanne - Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 19:23
  2. Wann hat Euch das "Girls-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Golden Girls & Golden Palace - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 01:11
  3. Wann hat Euch das "Tony-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Wer ist hier der Boss? - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 19:54
  4. Wann hat Euch das "Friends-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Friends & Joey - Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:25
  5. Wann hat Euch das "ALF-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum ALF - Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 21:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •