Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 146
  1. #21
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard



    Original von dayzd
    Bitte? Die Boxen haben die originale Vorspannsmusik nicht?
    Ab der dritten Season haben sie eine andere, der orignial sehr ähnlich klingenden instrumental Musik genommen.

    Klar ist es doof, wenn nicht der bekannte vorspann erklingt bei den Bundys.

    Die rechte inhaber des Stücks, wollten mehr geld und deswegen fiel es dann eben weg.

    Das ist eine entscheidung (wie ich finde) die ich nachvollziehen kann.
    Denn damit wurde ein zeichen gesetzt, das man sich nicht erpressen lässt.

    Und die hauptsache ist doch, das die Folgen in voller Qualiät vorhanden ist.

    Das da nicht die original Vorspann musik dabei ist, ist gerade noch zu verschmerzen in meinen Augen und das macht der sehr günstige Preis alle mal wieder weg.

    Ich werde nächsten Monat berichten, wie sich die neue version anhört, aber ich selber spule eigentlich immer den Vorspann weg, manchmal nerven die vorspänne mit der Zeit, deswegen ist es für mich kein grosser verlust.

    Auch wenn ich am anfang noch gehofft hattte, das es der orignial song doch noch verwendung findet, so bin ich jetzt schon der auffassung, das es mir egal ist, was da gespielt wird.

    Wie gesagt, hauptsache die DVD's erscheinen überhaupt und das ist das wichtigste.

  2. #22
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Also ich finde es zwar okay das sich die Vertreiber der DVD nicht erpressen lassen aber dennoch ist es bitter wenn nicht die Originalmusik im Vorspann erscheint, so etwas gehört einfach dazu!
    Man erinnere sich nur an all die legendären Serienthemes aus MacGyver, Star Trek usw. Was wäre Charmed ohne "How soon is now" oder Smallville ohne "Save me?"

    Bei "Roswell" ist auf den DVD Boxen innerhalb der Folgen die Musik eine andere als bei der TV Ausstrahlung was meiner Meinung nach leichter zu verkraften ist als wenn die Titelmusik wegfällt!

  3. #23
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Naja, ich bin kein Fan von Al Bundy und daher lohnen sich die DVD´s nicht. Mit der Sache (Vorspannsmusik) haste recht, aber trotzdem kaufe ich sie mir nicht. Ich gebe mein Geld lieber für andere Serien, die mir wesentlich besser gefallen, aus

    Was wäre Charmed ohne "How soon is now" oder Smallville ohne "Save me?"
    Das wäre schlimm...

    Bei "Roswell" ist auf den DVD Boxen innerhalb der Folgen die Musik eine andere als bei der TV Ausstrahlung was meiner Meinung nach leichter zu verkraften ist als wenn die Titelmusik wegfällt!
    Das ist bei vielen Serien so, dass die Musik innerhalb der Folgen geändert wird. Aber die Titelmusik sollte natürlich immer bleiben +hm+

  4. #24
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Wobei mich das bei der Musik während der laufenden handlungsszenen auch sehr stören würde, wenn ich eine Serie schon kenne. Vielleicht besteht bei Roswell die Möglichkeit, dass auf der dt. Tonspur die Original-Musik drauf bleibt, bei Dawsons Creek war das soviel ich weiß ja so, dass nur die englische Spur ausgetauscht wurde, oder?

  5. #25
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Bundy
    Registriert seit
    01.01.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab die DVDs noch nicht, hab aber vor sie mir zu holen...
    Also das da n anderer Titelsong ist, find ich uach blöd, aber deswegen verzichte ich doch nicht uaf die DVD, ich mein die Folgen sind mir wichtiger als der Titelsong...

  6. #26
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Ab Mai: "Eine schrecklich nette Familie - Season 5"

    Die fünfte Staffel der US-Comedy "Eine schrecklich nette Familie" erscheint am 9. Mai auf DVD.

    Eine schrecklich nette Familie - Season 5 (4 DVDs)

    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    • Tonformat: Deutsch, Englisch, Französisch
    • Bildformat: 4:3
    • DVD Erscheinungstermin: 9. Mai 2006
    Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/200...19_2006_1.html

  7. #27
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von dayzd
    Ab Mai: "Eine schrecklich nette Familie - Season 5"

    Die fünfte Staffel der US-Comedy "Eine schrecklich nette Familie" erscheint am 9. Mai auf DVD.

    Eine schrecklich nette Familie - Season 5 (4 DVDs)

    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    • Tonformat: Deutsch, Englisch, Französisch
    • Bildformat: 4:3
    • DVD Erscheinungstermin: 9. Mai 2006
    Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/200...19_2006_1.html
    Sollte die Box dann tatsächlich rauskommen, ist sie schon gekauft .

    Bin trotzdem noch leicht skeptisch, da es in den USA noch nicht mal eine Ankündigung dazu gibt und normalerweise sind wir ja immer ein paar Monate später bei der Serie dran

  8. #28
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Bin trotzdem noch leicht skeptisch, da es in den USA noch nicht mal eine Ankündigung dazu gibt und normalerweise sind wir ja immer ein paar Monate später bei der Serie dran
    In Amerika ist noch nicht die 5 Staffel auf DVD erschienen?

    Dann sind wir ja zu erst dran.

    Ist bei Charmed auch der Fall, das wir schon weiter sind mit der DVD veröffentlichung. Ist aber eher die ausnahme, normal ist das leider noch nciht.

  9. #29
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Original von Schlafmütze
    Bin trotzdem noch leicht skeptisch, da es in den USA noch nicht mal eine Ankündigung dazu gibt und normalerweise sind wir ja immer ein paar Monate später bei der Serie dran
    In Amerika ist noch nicht die 5 Staffel auf DVD erschienen?

    Dann sind wir ja zu erst dran.

    Ist bei Charmed auch der Fall, das wir schon weiter sind mit der DVD veröffentlichung. Ist aber eher die ausnahme, normal ist das leider noch nciht.
    Hhm, Charmed ist aber von Paramount und die schrecklich nette von Sony

  10. #30
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Superfund
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Naja, wie auch immer. AUf jeden fall brauchen die unheimlich lange bis mal ne neue staffel draussen ist. 9 mai.....WOW, das ist ja ne ewigkeit. Die bringen 2-3 staffeln im jahr raus, und von den Bundy`s gibt es ja 11 davon...das kann ja heiter werden.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabel eins holt Eine schrecklich nette Familie zurück
    By K3X in forum Eine schrecklich nette Familie - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 19:45
  2. Wie sehr gefällt euch "Eine Schrecklich nette Familie"?
    By Buffyfighter in forum Eine schrecklich nette Familie - Allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 16:44
  3. 2x09 - Eine schrecklich nette Familie | Ludachristmas
    By dayzd in forum 30 Rock - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 15:28
  4. TV Land Awards 2009: “Eine schrecklich nette Familie”
    By Samanta Who in forum Eine schrecklich nette Familie - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 20:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •