Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Caputo
    Gast

    Standard



    Warum er ausstieg weiß ich nicht.
    Aber es ist ja bekannt das die Serie bei den Fans nach Jeffersons Einstieg noch besser ankam.

    Nach EsnF drehte er bzw. spielte er noch in anderen Filmen mit. Und wenn ich mich richtig erinnerte auch bei anderen Sitcoms mit.
    Steve ist einfach so "lahm".

  2. #12
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Caputo
    Steve ist einfach so "lahm".
    Ja schon, trotzdem war er anders als Al und das bringt meiner Meinung nach einer Serie mehr würze als zwei ''gleiche Charaktere''. Jefferson ähnelt Al da schon in vielen Dingen...

    Ein weiterer Grund für Steve

  3. #13
    Caputo
    Gast

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Original von Caputo
    Steve ist einfach so "lahm".
    Ja schon, trotzdem war er anders als Al und das bringt meiner Meinung nach einer Serie mehr würze als zwei ''gleiche Charaktere''. Jefferson ähnelt Al da schon in vielen Dingen...

    Ein weiterer Grund für Steve
    Da hast du recht. Ich stimmt dir ja voll zu.
    Aber zwei "abgefahrerene" wie Al und Jefferson waren einfach doppeltso gut.
    Immerhin war ja einer der Hauptatraktionen der Serie Al, man kann ja auch sagen er war eigentlich der wirkliche Hauptdarsteller.

    So kann ich es mir auch erklären dass sich die Produzenten einfach gedacht haben, dass eine Art zweiter Al besser ankommt als Steve!

    Ein Grund für Jefferson.

  4. #14
    Walking On A Dream
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1.419

    Standard

    Ich fand die Serie am besten in den Jahren 1995-1996, also Staffel 8 und 9 oder so. Alles lief schön routiniert, ich mochte die No Ma´am samt Mitglieder (Griff, Ike, Bob Rooney, Dan usw).
    Außerdem gefiel mir Jefferson sehr viel besser als Steve. Es war halt einfach witzig, wie er den Macker markiert und sich heimlich hinter Marcy versteckt. Ich liebte es auch, wenn er über Als Hünchenwitze lacht, aber vor Marcy so empört tat. He´s a funny one!

    Und besonders gefiel mir Miranja Veja Cruza de las Jollas Cardinale!

  5. #15
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Miranda Veracruz de la Joya Cardenal heißt die Frau korrekt und gespielt wurde sie von Teresa Parente. Stimmt schon, das war einer DER Brüller, wenn sie nur ihren Namen gesagt hat ...

  6. #16
    Caputo
    Gast

    Standard

    Original von Westheim
    Miranda Veracruz de la Joya Cardenal heißt die Frau korrekt und gespielt wurde sie von Teresa Parente. Stimmt schon, das war einer DER Brüller, wenn sie nur ihren Namen gesagt hat ...

    Jo, da war das Publikum außer sich

    Ich finde übrigens die Veränderung von Bud sehr lustig.
    Vom kleinen Jungen zum eigentlich erwachsenen Mann. Man könnte fast sagen das er in der Serie groß geworden ist, und ich denke mal das das auch ziemlich spuren in seinem späteren Leben hinterlassen hat.
    Wie seht ihr das denn?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Comeback für die Bundys?
    By Sam Crow in forum Eine schrecklich nette Familie - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 21:33
  2. ProSieben widmet Michael Jackson ganzen Tag
    By Schoko-Erdbeere in forum ProSieben
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 14:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 15:36
  4. Desozialisierung der Bundys
    By Suchender in forum Eine schrecklich nette Familie - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 22:06
  5. 8x04 - Der Gewinner | Luck of the Bundys
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 00:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •