Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard Schicksalsschlag für Christina Applegate



    Medienberichten zufolge ist die US-Schauspielerin Christina Applegate an Brustkrebs erkrankt. Das berichten mehrere deutsche Zeitungen.
    Ganzen Artikel lesen


    Oh man, Christina trifft es zur Zeit aber ganz schoen hart.
    Zum Glueck scheint es nicht soo schlimm zu sein.

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: Schicksalsschlag für Christina Applegate

    Oh mein Gott



    Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffentlich geht alles gut . Scheint aber ja zum Glück früh erkannt worden zu sein.


    Bin mal gespannt, wie sich das auf die 2. Staffel von Samantha who auswirken wird .

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: Schicksalsschlag für Christina Applegate

    das ganze scheint schlimmer als erwartet zu sein


    Einige Seiten berichten, dass sie sich nun beide Brüste amputieren ließ und nun ne Chemo folgt...
    Wurde aber anscheinend noch nicht bestätigt.

    http://starlounge.unterhaltung.msn.d...objectid=31419



    Ich bin wirklich geschockt. Wünsche ihr die Kraft das durchzustehen .

  4. #4
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard RE: Schicksalsschlag für Christina Applegate

    Original von Schlafmütze
    Einige Seiten berichten, dass sie sich nun beide Brüste amputieren ließ und nun ne Chemo folgt...
    Wow, das waere echt heftig!

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Schicksalsschlag für Christina Applegate

    Original von Schlafmütze
    Einige Seiten berichten, dass sie sich nun beide Brüste amputieren ließ und nun ne Chemo folgt...
    Oh Gott Arme Christina. Ich wünsche ihr viel Kraft das durchzustehen.

  6. #6
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Sehr schlimm das ganze. Hab davon in der BILD gelesen. Hoffe sie wird das durchstehen.

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Exclusiv hat eben ein sehr bewegendes Interview gezeigt , dass sie wohl jüngst Good Morning America gab.


    Ich zitiere sie mal:
    Ich habe geheult und manchmal einfach geschrien. Ich wurde wütend auf alles und ich kann den Leuten da draußen nur sagen, dass das alles okay ist. Ich glaube es ist sogar normal zu schreien, zu weinen und sich einfach auf den Boden zu werfen.
    ...
    Als ich alle Möglichkeiten durchgespielt habe, schien es die einzige logische Entscheidung für mich zu sein. Ich ließ mir Teile beider Brüste entfernen. Nur um so ganz sicher zu sein.
    ...
    Ich bin jetzt absolut geheilt. Absolut und zu 100 Prozent. Der Krebs hat nicht gestreut. Sie haben alles beseitigt. Ich werde also nicht sterben.
    ...
    Als erstes will ich mir jetzt tolle Brüste machen lassen und wenn ich dann im Altenheim mit 90 oder so am Kartentisch sitze, werden alle meinen süßen Busen bewundern.


    Eine tapfere Frau .
    Wünsche ihr weiterhin alles Gute .

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Tapfere, starke Frau. Ich wünsche ihr weiterhin viel Glück und vor allem viel Kraft.

  9. #9
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Hab ich heute auch schon gelesen, dass sie nun wieder geheilt ist.
    Hoffentlich kommt sie wieder auf die Beine!

  10. #10
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Als erstes will ich mir jetzt tolle Brüste machen lassen und wenn ich dann im Altenheim mit 90 oder so am Kartentisch sitze, werden alle meinen süßen Busen bewundern.
    Wenigstens hat sie noch sinn für humor, den braucht man auch um solche schlimme phase zuüberstehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christina Applegate ist schwanger
    By Schoko-Erdbeere in forum Samantha Who? - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 19:11
  2. Christina Applegate startet Rettungskampagne
    By Schlafmütze in forum Samantha Who? - Die Darsteller
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:28
  3. Heiratet Christina Applegate demnächst?
    By ClaireB in forum Samantha Who? - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 18:44
  4. Freund von Christina Applegate verstorben
    By Schlafmütze in forum Eine schrecklich nette Familie - Die Darsteller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 19:28
  5. Christina Applegate ist geschieden
    By Schlafmütze in forum Eine schrecklich nette Familie - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 18:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •