Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Katey Sagal in Gastrolle bei Lost



    Katey Sagal in Gastrolle bei Lost

    Und noch ein neues, für viele von uns jedoch auch wohlbekanntes Gesicht, wird in der 2.Stafel von Lost zu sehen sein.
    Katey Sagal konnte eine Gastrolle in einer der ersten Folgen der 2.Staffel ergattern.
    Sie wird in der Folge 2.03 eine Person names Helen spielen.
    Welche Funktion diese Rolle hat und ob oder in welchem Flashback sie vorkommen wird, ist noch nicht bekannt.
    Die Folge 2.03 mit dem Titel "Orientation" wird in den USA am 5.Oktober ausgestrahlt werden.

    Katey Sagal ist in den USA vor allen Dingen durch ihre Rolle in "8 Simple Rules" bekannt geworden, bei uns kennen wir sie vermutlich alle als nervige und schrecklich nette Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie".
    Hoffen wir, dass sie in ihrer Gastrolle bei Lost nicht auch den einen oder anderen in den Wahnsinn treibt...


    Quelle: tv.zap2it.com
    Quelle: http://www.lost-serie.de/community/

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    WOW Kate spielt in Lost mit. WOW. Mal schauen ob ich sie auch erkennen werde.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gonzo
    Registriert seit
    12.09.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    222

    Standard

    Da bin ich ja mal echt gespannt!
    Aber bestimmt mit ner anderen Frisur als Peggy Bundy

  4. #4
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Stimmt, und älter ist sie auch geworden. Vielleicht ist sie fett geworden?

  5. #5
    Benutzer Benutzerbild von Cole
    Registriert seit
    29.04.2005
    Alter
    40
    Beiträge
    60

    Standard

    Stimmt, und älter ist sie auch geworden. Vielleicht ist sie fett geworden?
    Na so unheimlich lang sind die letzten Folgen von 8 Simple Rules ja nun auch wieder nicht her

  6. #6
    Caputo
    Gast

    Standard

    Original von Cole
    Stimmt, und älter ist sie auch geworden. Vielleicht ist sie fett geworden?
    Na so unheimlich lang sind die letzten Folgen von 8 Simple Rules ja nun auch wieder nicht her

    Fett geworden ist sie bestimmt nicht.
    Hier mal ein paar Bild von ihr....

  7. #7
    Cam
    Cam ist offline
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Cam
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    23

    Standard

    Also ich hab die Folge von Lost schon gesehen und ich wusste vorher nicht, dass Katey mitspielt.

    Ich hab sie deswegen auch gar nicht erkannt. *grummel*
    Ich kann ja schon mal so viel verraten, dass es in den Rückblenden um Locke geht und sie eine Frau aus seiner Vergangenheit spielt.^^

    Nur schade, dass ich es nicht wusste, sonst hätte ich mal mehr drauf geachtet. So von alleine hab ich sie nämlich nicht erkannt.

  8. #8
    .... Benutzerbild von underseriousattack
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.671

    Standard

    also ich hab die Folgen mit ihr schon gesehen und ich wusste nicht dass es Katey Sagal ist..auch wenn ichs vorher gewusst hätte,hätte ich sie nicht erkannt..

    hier mal ein Eindruck wie sie in Lost aussieht


  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Ich fand sie und die Folgen mit ihr super.
    Endlich weiß man, wer Helen ist, von der war ja schon in Staffel1 die Rede.
    Die Locke-Rückblicke sind immer mit die Besten.

    Ja, Katey Sagal war sehr gut in der Rolle als Helen. Respekt!

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Fand sie in den 2 Folgen auch richtig gut, da konnte man mal sehen, was für eine gute Schauspielerin sie ist .


    Würde mich über weitere Gastauftritte freuen, befürchte jedoch, dass es das nun gewesen ist .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katey Sagal
    By Stampede in forum Sons of Anarchy - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:49
  2. Katey Sagal in Eli Stone- Episode
    By Marcy Darcy in forum Eine schrecklich nette Familie - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 22:02
  3. Für die Rolle von Annabell ist Ex-Peggy Bundy Katey Sagal in der engen Auswahl.
    By XYZLer in forum Eine schrecklich nette Familie - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 16:43
  4. Katey Sagal in FX-Pilot
    By dayzd in forum Sons of Anarchy - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 13:01
  5. Katey Sagal im TV
    By Randy Taylor in forum Eine schrecklich nette Familie - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 23:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •