Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard Ed O`Neill kehrt mit neuer Serie zurück



    Erst wohl jedem der mit Fernsehen zu tun hat als Al Bundy bekannt und nun kehrt Schauspieler Ed O`Neill mit einem neuen Comedy Piloten bei CBS auf die TV Bildschirme zurück.
    Das neue Projekt wird von einem Paar handeln das in die Geburtstadt der Frau zieht und sich dort mit äußerst komplizierten Eltern herumschlagen muss. Den männlichen Part der komplizierten Eltern wird Ed O`Neill übernehmen.

    Wann der Pilot bei CBS zu sehen ist, steht noch nicht fest.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von jenny
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    442

    Standard

    Danke Noremorse für die Info

    Nadann abwarten vielleicht macht er da auch wieder eine super Serie draus

  3. #3
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Wow... von der Geschichte her ist die "Sitcom" total ausgeklügelt ... mal was neues... -__-

  4. #4
    Caputo
    Gast

    Standard

    Cool.
    Vielen dank für die Infos!
    Ich bin ja so gespannt!

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Buffyfighter
    Wow... von der Geschichte her ist die "Sitcom" total ausgeklügelt ... mal was neues... -__-
    Gell ich war auch überrascht über die Kreativiät dieser Idee! Was sich da nicht alles für Gags dahinter verbergen können <):)

    Solange Ed seine Sache gut macht könnte dann die Serie genauso wie Al Bundy einfach von seinem Auftreten leben

  6. #6
    Walking On A Dream
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1.419

    Standard

    Ich dachte immer, dass Ed O´Neill nach ESNF nie wieder eine Sitcom machen wollte? Er wollte lieber anspruchsvollere Sachen machen. Die Angebote blieben ja bekanntlich aus, wird Ed sich damit untreu?

  7. #7
    Caputo
    Gast

    Standard

    Nein finde ich überhaut nicht.

    Er hat whalt nach 11 Jahren EsnF einen Hang an den Sitcoms und finde das auch gar nicht schlimm.
    Sondern gut!

  8. #8
    Neuer Benutzer Benutzerbild von mr.zaton
    Registriert seit
    04.04.2006
    Alter
    50
    Beiträge
    16

    Standard

    Freut mich zu hören das Ed endlich mal wieder was macht, lange nix mehr von ihm gehört. Seit ich früher feierabend habe schau ich mir jeden mittag die bundy-folgen an und ich muß sagen geil wie eh und je.

Ähnliche Themen

  1. Die Mumie kehrt zurück
    By Stampede in forum Abenteuer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 18:58
  2. Kehrt Michael J. Fox zurück?
    By Adrian Monk in forum Scrubs - Die Darsteller
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 13:20
  3. Abrams kehrt zu ABC zurück
    By NoRemorse in forum Lost - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 11:34
  4. Ein Traumpaar kehrt zurück
    By LisaCuddy in forum Akte X - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:27
  5. Kehrt Milo zu GG zurück?
    By dayzd in forum Gilmore Girls - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 14:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •