Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x01 - So hat alles angefangen | Pilot



    Die Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" hat heute schon Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äußerst unterhaltsame Albtraumfamilie.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:36 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer Benutzerbild von KidChino
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    also der pilot ist ja schon der hammer!

  3. #3
    Neuer Benutzer Benutzerbild von AlBundy
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Original von KidChino
    also der pilot ist ja schon der hammer!
    Stimmt!

    *Ding Dong*
    Marsie: "Ich bin Marsie"!
    Steve: "Und ich bin Steve"!
    Marsie: "Sie haben ein wunderschönes Haus"!
    Al: "Jaja, sie auch, kommen sie rein"!

    Das kam einfach nur sau trocken, genial! Die ersten Staffeln von Eine schrecklich nette Familie sind einfach nur Super!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gonzo
    Registriert seit
    12.09.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    222

    Standard

    Genial, so hat echt alles angefangen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Boa, die erste Folge ist ja schon mal richtig geil

    Vor allem als Al und Peg, Marcy und Steve Ehetipps geben. Einfach nur köstlich, wie Marcy und Steve sich sofort streiten, nachdem sie sich jeweils getrennt voneinander mit Al und Peg unterhalten haben

    Und Bud ist ja mal ein richtig kleiner und junger Hüpfer Nagut, viel größer wird er ja nicht, aber wie jung er da noch ist


    Marcy: I feel sports glorify violence and competition, and I don't think it's psychologically healthy. When we have a child, we don't want it to grow up with that winning-is-the-only-thing attitude. A child is better off not being exposed to sports.
    Al: You gonna neuter him too?
    Al: Let me tell you something. No woman tells Al Bundy what to do.
    Woman: Hey you! Get my shoes.
    Al: Yes, Ma'am.
    Peg: Al, they're here. And another thing, don't eat or drink anything while they're here. One of them may have to use the bathroom while they're here.
    Marcy: My mother is coming over next week.
    Steve: Oh yeah? Is she gonna teach you how to bury me like she buried her three husbands?
    Marcy: Steve. Are you emplying that their suicides had something to do with mother?

  6. #6
    Marcy Darcy
    Gast

    Standard

    Mir ist noch ne Szene eingefallen

    Al : Heh Schatz, irgendwas los?
    Peg : Nein.
    Al : Sag mal ist das dein kleiner Kaktus?
    Peg : Ja.
    Al : Ein bestimmter Grund warum du ihn da hingestellt hast, wo der Wecker sonst immer stand?
    Peg : Ich dachte das Zimmer würde daurch freundlicher werden. Ohje ich wollte dir noch sagen du mußt vorsichtig sein wenn du heute Morgen mit deiner Hand auf den Wecker schlägst.
    Al : Hast du aber nicht.
    Peg : Tut mir leid.
    Al : Schon gut , ich hab das Blut mit deinem Slip weggewischt.

  7. #7
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Marcy, die Szene war so geil. Kann mich richtig daran erinnern, dank deiner Zitate

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    So, die Bundys. Auf gehts

    Also der Pilot war nicht übel, allerdings muss man schon feststellen, dass der Humor noch nicht mal im Ansatz so gut ist wie in späteren Folgen.
    Dennoch wars bis aufs letzte Drittel sehr gut und lustig, 4 der 6 Protagonisten werden vorgestellt, lediglich die weißhaarige Kelly und der Winzling Bud kommen fast gar nicht zum Zuge.

    Al haut anstatt auf den Wecker auf den Kaktus
    Saugeiler Beginn, Al die ganze Zeit mit der verbundenen Hand

    Und Peg kuscht hier ja noch ganz schön vor Al, täuscht den Hausputz vor, und vergisst dabei vor "Stress" Als Saft
    Al und sein blöder Saft, die ganze Zeit motzt er deswegen rum, und dann darf er auch nicht zum Spiel wegen den neuen Nachbarn
    Da haben es Steve und vor allem Marcy schon total verschissen bei ihm, obwohl er sie noch gar nicht kannte

    Also das war schon recht witzig, Al als armer Hund ist gleich mal total sympathisch, seine ätzende Art muss man einfach mögen

    Luke Ventura Alter Schwede, an den kann ich mich ja überhaupt nicht mehr erinnern
    Frauenheld => mag ich nicht

    Das letzte Drittel war dann nicht mehr so gut.
    Steve und Marcy tauchen auf und Al und Peg machen gleich deren Ehe madig, was zum Streit führt
    Vor allem Al und seine Sportversuchung war sehr geil
    Aber ich fand diesen Teil nicht gut, weil Al und Peg da über den jeweils anderen lachen Das fand ich reichlich bescheuert.
    Und auch, dass Al nach ihrem "Erfolg" lieber Sex haben will als Sport zu schaun

    Aber dafür war das mit dem krassen Kaffee noch saugut, vor allem deshalb, weil Al schon so dran gewöhnt war und ihn ohne weiteres trinkt

    Ja, war als Einstieg okay, kann man kaum was sagen

    Fat Woman: Come on Arnold, we're leaving.
    Kid: I want a balloon!
    Al: You've already got one.

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Alles wird anders | Pilot (aka Emotions in Motion)
    By dayzd in forum Dawson's Creek - Staffel 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 19:25
  2. 1x01 - Alles auf Anfang | The Beginning
    By Buffyfighter in forum Gilmore Girls - Staffel 1
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 16:23
  3. 1x01 - Alles auf Anfang | Pilot
    By diluz in forum Crossing Jordan - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:49
  4. 1x01 + 1x02 - Pilot | Pilot
    By NoRemorse in forum Dark Angel - Staffel 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:30
  5. 1x01 - Wie alles begann | Everything Changes
    By dayzd in forum Torchwood - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •