Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x03 - Warum hast du meinen Hund erschossen? | But I Didn't Shoot the Deputy



    Während sich die Bundys nach einem harten Arbeitstag bei einem Schäferstündchen erholen, platzen die Nachbarn Steve und Marcy herein - zusammen mit dem gesamten Nachbarschaftskomitee. Weil in Marcys Haus eingebrochen wurde, warnt sie alle Nachbarn vor unverschlossenen Haustüren. Al ist dafür, sich eine Waffe zuzulegen, doch Marcy will lieber einen Wachhund. Der elende Kläffer gibt keine Ruhe, bis er Al in die Schusslinie gerät - versehentlich natürlich.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:34 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 01x03 Warum hast du meinen Hund erschossen?/But I didn’t shoot the deputy

    Die Beerdigung war ja sowas von geil und dann fängt Al auch noch an zu heulen, weil Peg seine Bowlingkugel mit in die Kiste gepackt hat


    Marcy: Look, we know Bella can be loud, and annoying, and the whole neighbourhood hates his guts, but at least he's a good protector.
    Bud: Mom, that's just what you say about Dad!
    Peggy: Al, what are you doing?
    Al: Getting my gun. Peg are you gonna tell me where you hid the bullets now or are you gonna wait until the kids see our pictures in the paper?
    Peggy: Al, I had to hide the bullets so Bud wouldn't find them.
    Al: Where are they?
    Peggy: They are in the finger holes of your new bowling ball.
    Steve: (to Al) You shot my dog in the middle of a bowel movement?

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Sehr geile Folge

    Das Rumgeknutsche und Als freiwillige Einwilligung auf Sex fand ich zwar nicht gut, aber sehr geil dann, als fast schon während des Aktes die Bürgerwehr ins Haus einmarschiert ("Hey there Bundy!" ) und sich dreist am Kühlschrank bedient
    Verwunderlich hierbei, dass die Bundys einen Sixpack Bier im Haus haben Sonst haben sie doch immer gar nichts, nicht mal Als Saft Al bekommt auf jeden Fall keine Dose ab

    "Wash your car" - Sehr geil, die Einbrecher haben eine Spur auf Als Auto hinterlassen

    Trotz Pegs lautem Schnarchen hört Al den Einbrecher und sehr geil, als Feigling Buck lieber die Treppe raufkommt anstatt den Einbrecher aufzuhalten

    Al erschießt den Hund. Die Action-Suspense-Szenen zuvor waren schon weltklasse, urkomisch gespielt, und auch dann, als Al sich bei Steve&Mary einzuschleimen versucht ("I love you. Do you love me too?" )
    War echt urkomisch, und das Ende war ja dann der Hammer, als Al die Beerdigung faked, dann aber erkennen muss, dass seine Bowlingkugel im Sarg liegt und heult wie ein Schlosshund

    Und sehr geil waren auch noch Marcys blutrünstige Gewalt- und Rachefantasien

    Also eine klasse Folge. Makaber zwar, aber so sind halt die Bundys


    Marcy: Talking about the dog, where is he?
    Al: Well he's out in my yard! You can't miss him... I didn't

Ähnliche Themen

  1. 1x03 - Der Hund | The Dog
    By Roland Deschain in forum Fear The Walking Dead - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 21:48
  2. 3x25 - Fast am Ziel | Didn't We Almost Have It All?
    By Tryxie in forum Grey's Anatomy - Staffel 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:50
  3. Deputy Sheriff Jo Lupo
    By Schoko-Erdbeere in forum EUReKA - Storylines & Charaktere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 22:18
  4. Deputy Leo D'Amato
    By Schlafmütze in forum Veronica Mars - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 23:46
  5. 18x20 Stop! Oder mein Hund schießt | Stop Or My Dog Will Shoot
    By Randy Taylor in forum Die Simpsons - Staffel 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 18:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •