Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x05 - Mustang ’65 | Have You Driven a Ford Lately?



    Al und Steve wollten sich ursprünglich einmal Kellys Freund gründlich vornehmen und dem Jungen etwas Respekt vor der Elterngeneration lehren. Doch dann läuft alles ganz anders: Al und Steve kaufen stattdessen dem Jungen dessen alten Ford Mustang ab. Und nun müssen ihre Ehefrauen Peggy und Marcy auf die angenehme Gesellschaft ihrer Ehegatten verzichten - denn diese verbringen fortan jede Minute ihrer Freizeit in der Garage mit der Instandsetzung ihres Schrotthaufens.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:35 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer Benutzerbild von KidChino
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    diese folge finde ich einfach der hammer! vorallem wo si ihre ''vision'' haben! einfach hammer cool!

  3. #3
    Neuer Benutzer Benutzerbild von AlBundy
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Die Folge ist sicherlich nicht schlecht, aber, wie ich finde, eine der schlechteren der ersten Episode! Aber trotzdem noch gut .

    Gruß,
    AlBundy!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Ganz nette Folge. Die Visionen von den Beiden waren nicht schlecht.
    Genial wie Al Marcy aufzieht, nachdem er sie mit Steve auf dem Rücksitz erwischt hat


    Al: Steve, let's go for a ride in the Mustang. Just sit and look cooly out the window and we'll pretend these (Gesturing at their wives) are our mothers.
    Steve: It's not just a car, honey - it's a piece of history. A 289 with dual carbs and a pony interior.
    Marcy: Steve, where did you learn to talk like that?
    Steve: Come on honey. After all, I was a guy before I met you.
    Peg: They bought something that we hate, without asking us, and that is bad. But now we have the right to go out and buy whatever we want, without asking them, and that is good. It's in the bible.
    Marcy: But we can't afford to buy anything.
    Peg: Well, then lets just be mean as hell.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Klasse Folge, und das Ende war ja mal so richtig tragisch für Al

    Al weint wegen eines TV-Spots, in dem ein Sohn seinen Vater anruft
    Urkomisch, Al rührselig und melancholisch, und dann nervt er auch noch Bud und fleht ihn regelrecht an, ihn anzurufen

    1 Stunde Labern mit Kellys (wiedermal) großer Liebe und dann ist der Mustang gekauft und Kelly will nicht mehr mit dem Typ ausgehen, weil er kein Auto mehr hat

    Al und Steverino bauen das Auto zusammen. Also das war schon sehr geil, mit welchem Eifer die bei der Sache waren, vor allem ja auch Steve, der alle seine Ketten, die ihm Marcy angelegt hat, wegen dieser neu entdeckten Leidenschaft abwirft und sogar kein Vegetarier mehr sein will

    Aschenbecher im Ghetto gekauft, und die Gangs wollen Peggy für 20 Dollar mieten und Marcy sogar für 30 Dollar (wobei ich mich ja schon frage, wer so viel für die alten Schabracken zahlen würde )
    Also schon klasse, wie die beiden da abgingen

    Und Marcy ging ja dann auch ab auf dem Rücksitz Natürlich war sie dann Ziel von Als fiesen Sprüchen

    Die Born-to-be-wild-Visionen waren auch genial
    Während Steverino cool am Steuer sitzt und Al als seinen Kumpel neben sich hat sieht Al eher 2 Chicks neben sich und würde Steve sogar links liegen lassen
    Krass irgendwie und es macht Al ein Stückchen unsympathisch, aber so sind halt die Bundys

    Als am Ende das Auto nicht anspringt wars schon halbwegs tragisch, aber das mit dem Unfall war echt krass
    Steve ja dann auch noch total gut gelaunt und wischt das easy weg, aber Al ist wegen des zerplatzten Traumes deprimiert.
    Also das fand ich schon sehr tragisch, und Al tat mir so richtig leid
    Da ist er schon sonst immer eine arme Sau, und dann ist ihm nicht mal der Mustang vergönnt

    Was wir noch gelernt haben:
    Kelly stopft sich aus
    Und Marcy legt Steves Kleidung raus

    Steve: It's not just a car, honey - it's a piece of history. A 289 with dual carbs and a pony interior.
    Marcy: Steve, where did you learn to talk like that?
    Steve: Come on honey. After all, I was a guy before I met you.

  6. #6
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    aber das mit dem Unfall war echt krass
    Was fuer ein Unfall? Der Wagen war gestohlen und Al hat sich mit einem Polizisten angelegt, daher die Verletzungen.

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    aber das mit dem Unfall war echt krass
    Was fuer ein Unfall? Der Wagen war gestohlen und Al hat sich mit einem Polizisten angelegt, daher die Verletzungen.
    Wurde das gesagt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern...

Ähnliche Themen

  1. 7x01 - ??? | Driven
    By Roland Deschain in forum Castle - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 19:33
  2. Driven [Drive Sequel]
    By floppy in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 13:05
  3. 4x11 Sabotage | Driven
    By Adrian Monk in forum Navy CIS - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:41
  4. 6x17 - Schuldgefühle | Driven
    By ClaireB in forum Without a Trace - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 00:00
  5. 4x19 - Angestachelt | Driven
    By VollStreckeR in forum CSI: Miami - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 22:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •