Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x04 - Billard oder Fitness? | Whose Room Is it Anyway?



    Al Bundy sichtet die unbezahlten Rechnungen und beklagt das mangelnde finanzielle Engagement seiner Familie. Ihre Nachbarn Steve und Marcy dagegen überlegen, was sie mit ihrer Steuerrückzahlung anstellen sollen. Für einen Anbau am Haus bräuchten sie die Zustimmung der Bundys. Steve und Marcy sind überrascht, als Al und Peggy einverstanden sind. Al bearbeitet Steve, dass das Zimmer ein Billardraum für Männer wird. Schließlich hätte Marcy ja schon einen eigenen Raum: die Küche.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:34 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 01x04 Billard oder Fitness?/Whose room is it anyway?

    Tolle Folge. Vor allem wie Al und Peg Steve und Mary manipulieren wollen, damit sie ihren willen bekommen
    Und dann entscheiden sich die beiden doch dagegen


    Al: Oh, sure, our rights are not important? Anything a woman says is fine with us? Gee, when did men become such losers? It used to be so great to be a man. Women were there, to please us. They'd look after the kids and we'd go out and have a good time. That's the natural order of things. What happened, Steve?
    Steve: Well, Al...
    Al: I'll tell you what happened, Steve. Somebody told women they should start enjoying sex, too. That was the beginning of the end. Now they like it but it's work for us. Everything's work for us. It's this equality thing, it's killing us. You know who I blame?
    Steve: The French?
    (Al nods his agreement)
    Al: I know the perfect room. A pool room for you and me.
    Steve: I don't know. I think we should get a room we both like.
    Al: Well she's got one. She's got the kitchen!

  3. #3
    Benutzer Benutzerbild von -HoNeY-
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    Fand die Folge auch sehr lustig, hab ich letztens noch auf DVD geguckt.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Naja, ich fand die Folge nicht sonderlich gut.
    Da war mir einfach zu sehr Theaterstück-Feeling drin.
    2 Leute unterhalten sich (wobei Als Theorien über die Franzosen und die Unterdrückung des Mannes durch die Frau schon sehr geil waren), dann gehen welche raus, kommen wieder und unterhalten sich wieder. Das war Theaterstück. Fand ich sehr schwach.
    Zudem gingen einige Witze komplett in die Hose, vor allem der Küchenspruch funktioniert weder beim ersten mal noch beim zweiten Mal.

    Okay, der Anfang war gut.
    "Are we in the living room?"
    Al will sparen, aber es hört ja eh keiner auf ihn, Kelly würde lieber Bleiche kaufen anstatt drauf zu verzichten. Geil war ja auch, als Bud Kelly anschwärzt
    Aber die Sache mit dem Raum war langweilig und wie gesagt viel zu billig gespielt.
    Eine Meinung aufgedrängt - Raus- Wieder rein- Friede Freude Eierkuchen zwischen Steve&Marcy - Al&Peg zerstören das - wieder raus - wieder rein - nervig und schlecht.
    Dass am Ende die Bundys doch nicht den Raum abzeichnen, weil sie nix davon haben, war schon nicht schlecht
    Normalerweise könnte man ja sagen: Was für fiese egoistische Schweine, aber Marcy&Steve mit ihrem wir-verstehen-uns-doch-so-gut-Rumgetue haben das auf jeden Fall so hart verdient

    Und witzig war auch noch das Ende: "Are we in the basement?" - und Al bricht sich vermutlich das Genick
    Steve: I love you Marcy.
    Marcy: I love you Steve.
    Al: I hate them, Peg.
    Peggy: They hate you, Al.
    => Auch so ein gespielter Theaterstück-Dialog, aber der war nicht schlecht

Ähnliche Themen

  1. 6x12 Der Fitness-Guru | Living Will
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 6
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 18:04
  2. 1x22 - Billard | Banks Shot
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 05:34
  3. Neue Lehrerin an der Constance Billard
    By ClaireB in forum Gossip Girl - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 18:13
  4. Amanda auf dem Weg zu Gunnar Petersen's Fitness Studio (17.08.2005)
    By Superapple in forum Hallo Holly - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 20:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •