Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x06 - Der Hochzeitstag | Sixteen Years and What Do You Get?



    Als Al und Peggy Bundy ihren sechzehnten Hochzeitstag feiern, will Al für etwas Abwechslung sorgen, indem er seiner Frau eine wertvolle Uhr schenken will. Doch leider hat er einen Fehler gemacht: Al hat seine Kinder eingeweiht - und die konnten ein Geheimnis noch nie für sich behalten. Während die Kinder Peggy das Geheimnis sofort zutragen, wird nämlich Als Kreditkarte abgelehnt. Wie soll er nun der großen Erwartung seiner Frau genügen? Al Bundy muss sich etwas einfallen lassen.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:37 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer Benutzerbild von KidChino
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    einfach zum todlachen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 01x06 Der Hochzeitstag/Sixteen years and what do you get

    War ja sowas von klar, dass Al die Uhr nicht bekommt und natürlich war Peggy daran schuld

    Geile Aktion von Al, als er mit dem Auto fortfahren will und es nicht anspringt


    Al: Happy anniversary!
    Peg: A can of motor oil.
    Al: Forty weight! And a, uh... road flare. Bless our happy home.
    Luke: (looking at Marcy) Hey Al, your daughter's really blossomed.
    (watching Caterer put frosting on cake)
    Bud: Man, I wish I could make stuff like that.
    Caterer: Maybe you can, would you to be a Chef?
    Bud: Nah, I'd rather be a man.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Auf den DVDs ist das die dritte Folge, aber im Internet und sonstwo wird das überall als 6.Folge angegeben

    Naja, gut war die Folge nicht gerade, das ging mir schon wieder alles viel zu versöhnlich zu am Ende.

    Kein Zähneputzen - kein Kuss
    Eine richtiggehende Ekelszene gleich zu Beginn.

    Und was ich ja auch witzig fand war, dass wieder kein Saft für Al im Hause ist

    Die Kids petzten natürlich gleich Als Geschenk, und was mir schon in den ersten beiden Folgen negativ aufgefallen ist: Der junge David Faustino spielt zu überspielt Sehr schlecht gespielt von dem Kind und einfach viel zu übertrieben und posierend.....

    Als Lebensweisheiten über Jubiläen und die Geschenkversessenheit von Frauen war genial, und es war ja auch wieder so geil, dass Al erst wie der König auftritt und alle anderen wie Dreck behandelt, dann aber nach der gesperrten Kreditkarte selbst der Depp ist

    So ist also Al der arme Kerl, der als einziger kein Geschenk hat.
    Kelly schenkt den billigen Bilderrahmen (immerhin!) und Bud verschenkt Kellys Tagebuch
    Und absolut geil war ja dann, als Al abhauen will und das Auto ewig nicht anspringt
    Und dann schenkt er Motorenöl Naja, der Gedanke zählt

    Die Versöhnung am Ende und das schmalzige Gerede war schon sehr Anti-ESNF, aber in der ersten Staffel scheint man wohl doch noch etwas auf Familienfreundlichkeit gesetzt zu haben.
    Letztendlich war Al sauer, weil er Pegs Dinner bezahlt hat, aber am Ende ist alles wieder gut

    Witzig fand ich noch, als Luke Marcy anmacht und die sich vor Scham wegdreht
    Und wie Als Ellenbogen im Kaviar war

    Und den Geigenspieler fand ich auch noch ziemlich cool

    Aber im Großen und Ganzen war die Folge nicht so der Brüller


    Steve: Oh Marcy, after sixteen years of marriage I hope we grow so close that i'll never have to say i'm sorry.
    Marcy: Steve, you're interrupting.
    Steve: I'm sorry
    => Weichei!! Aber immerhin wollte er das Midget Wrestling schaun

Ähnliche Themen

  1. 2x06 - ??? | Sixteen
    By Roland Deschain in forum The Affair - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 23:39
  2. 1x06 - Vergangenes | Donkey’s Years
    By Burning in forum Bosch - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 00:05
  3. 4x16 - ??? | Sweet Sixteen
    By ClaireB in forum Parks and Recreation - Staffel 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 23:05
  4. 3x11 - Hochzeitstag | I Do
    By Schlafmütze in forum Party of Five - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 02:30
  5. 3x07 - Der Hochzeitstag | Do You Believe in Magic?
    By ClaireB in forum Brothers & Sisters - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •