Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x07 - Die Babysitter | Married ... Without Children



    Kelly und Bud müssen nicht in die Schule - und treiben Peggy in den Wahnsinn. Als Steve und Marcy dies mitbekommen, glauben sie an ihren guten Einfluss und machen Peggy und Al einen Vorschlag: Die beiden sollen sich ein schönes und geruhsames Wochenende machen; währenddessen passen Steve und Marcy, die sich für die geborenen Vorbilder halten, auf Kelly und Bud auf. Eines ist sicher: Einen derartigen Vorschlag werden Steve und Marcy nach diesem Wochenende nie wieder machen.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:36 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 01x07 Die Babysitter/Married...without children

    Das das Babysitten von Marcy und Steve schief geht, war ja sowas von klar. Aber dass es Al und Peg in dem Motel gefällt, hätte ich jetzt nicht gedacht

    Al: You are the biggest... by the way, do you have cable?
    Steve: No.
    Al: ...the biggest IDIOT I've ever met.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    War ne gute und witzige Folge.

    Marcy und Steve lehnen kategorisch Pegs Kaffee ab

    Und immer wieder erstaunlich, wie naiv Marcy doch ist Also das sieht doch ein Blinder, dass die Bundy-Kinder verzogene Drecksgören sind, die auf keinen hören, aber die will trotzdem babysitten Selbst Steve hat das erkannt, dass das ein Fehler ist, dementsprechend hat er auch nur rumgeätzt

    Zitat Zitat von Adrian Monk Beitrag anzeigen
    Aber dass es Al und Peg in dem Motel gefällt, hätte ich jetzt nicht gedacht
    Ja, ich auch nicht.... Aber wenn man die erste Staffel so sieht und ja eh alle weiteren kennt, dann ist noch viel mehr befremdlich: Peggy kocht und macht sauber, Al mag Peggy und will hier sogar duschen (!!!) usw. Also die sind hier ab und an noch sehr out-of-character

    Das Come-and-Go-Motel, empfohlen von Steve, und zu geil am Anfang, als Al das sofort ausplaudert und Steve das dann so hindreht, dass Marcy die Erinnerung an die Nacht in dem Motel vergessen hat, obwohl sie gar nicht dabei war

    Als Zeitplan ging erwartungsgemäß voll in die Hose, verwunderlich eigentlich, dass er Sex UND Boxen dann doch geschafft hat
    Und wie geil, als er beim Ertönen der Nationalhymne Peg aufs Bett wirft Da musste es schnell gehen, der Kampf fing gleich an

    Steve&Marcy taten mir in keiner Sekunde leid.
    "This Place is Death"....
    War ja auch stinklangweilig da, das öde Spiel, das sie gespielt haben
    Sehr geil waren ja die Typen, die Kelly angeschleppt hat
    "Human life means nothing to me" Und die Dose am Kopf zerdrückt
    Und der "Freund" von Kelly war ja auch der Knaller, er will nen Regierungsjob haben, damit er Geheimnisse verkaufen kann Geile Idee eigentlich

    Party genehmigt, damit Steve&Marcy als schlechteste Babysitter ever dastehen. Ging voll in die Hose, natürlich
    Und wenn sie nicht gestorben sind starren sie heute immer noch aus dem Fenster

Ähnliche Themen

  1. 1x07 - Die Reifeprüfung | The Babysitter
    By Burning in forum Lilyhammer - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 09:44
  2. 1x07 - ??? | The Children's Crusade
    By Roland Deschain in forum Revolution - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 14:14
  3. 14x13 - Adoptiert | Married with Children
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:10
  4. 2x20 - Studioluft | Just Married ... with Children
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 17:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •