Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x09 - Dann arbeite ich eben | Peggy Sue Got Work



    Peggy wünscht sich einen Videorecorder. Da Al ihr kein Geld gibt, nimmt Peggy einen Job an. Das Arbeitsleben behagt ihr gar nicht, noch mehr aber, dass Al erwartet, dass sie neben ihrem Job auch noch die Hausarbeit erledigt. Insgeheim aber wünscht er sich, dass Peggy nicht mehr arbeitet. Auch die Kinder flehen Peggy an, zu Hause zu bleiben, weil sie sie vermissen. So scheint es jedenfalls, denn die beiden wurden für ihren Auftritt bezahlt - sowohl von Al als auch von Peggy.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:35 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 01x09 Dann arbeite ich eben/Peggy Sue got work

    Peggy hat es wirklich geschafft eine Woche zu arbeiten Das ist ja echt unglaublich.
    Und Al und Peggy bestechen die Kinder, zu geil

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Naja, also die Folge war schon mehr als schlecht
    Fast keine Lacher und zudem auch noch stinklangweilig.

    Peg will einen VCR und manipuliert Al bis dahin, aber die blöde Marcy muss einschreiten
    Es geht um Gerechtigkeit, also ist sie für Al.
    Naja, hier ist Marcy ja noch blutjung, die verbitterte und ätzende Marcy von später würde NIE für Al sein

    Peg wird von den Nachbarn genötigt zu arbeiten und Al lacht sich ins Fäustchen Und warnt sie, dass das Warme draußen die Sonne ist

    Der Job im Uhrenladen war dann genauso langweilig wie die Folge.
    Sie will kündigen, sie soll kündigen, aber keiner sagt dem anderen was also sagen es die Kinder.... weil es ständig nur Marshmallows gibt und weil sie bestochen wurden...

    Naja, Schwamm drüber, die Folge war nichts.

    Der einzig gute Gag war, dass sie auf Als Gehaltsscheck den Namen falsch geschrieben haben (vermutlich seit Jahren schon). Al Bambi

Ähnliche Themen

  1. 3x10 - Dann eben ohne Mann | Having his baby
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 02:58
  2. Charlie Sheen: «Wenn es das war, dann ist es eben vorbei»
    By dayzd in forum Two and a Half Men - Die Darsteller
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 19:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:45
  4. Peggy Lipton = Norma Jennings
    By Stampede in forum Twin Peaks - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:12
  5. 7x18 - Peggy und die Piraten | Peggy and the Pirates
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •