Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x12 - Der Boss | Where's the Boss?



    Im Radio hört Al die furchtbare Nachtricht: Ein Flugzeug ist abgestürzt, und in dem saß Gary, sein Boss. Der Chef kannte Al allerdings nicht persönlich. Al hat eine Idee: Er schickt der Familie einen riesigen Blumenstrauß. So wird der neue Boss auf ihn aufmerksam. Er gibt 300 Dollar für Blumen aus - um dann zu erfahren, dass sein Boss lebt. Noch schlimmer: Die Familie hat alle Blumenspenden an gemeinnützige Organisationen weitergeleitet. Doch Al gibt nicht auf.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:35 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Naja, Folge war ganz nett. Das der Boss innerhalb von 30 Tagen nicht auftaucht war ja klar. Ansonsten gab es auch nicht soviel zu lachen


    Peg: Maybe we should send something special to the family.
    Al: Yeah. How 'bout some scuba gear and a body bag.
    Kelly: All right, who put this ad in the paper? (reading from the newspaper) "cheap blonde, sixteen - looks thirty, seeks job out of state, no reading or writing please"

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Halbwegs gute Folge. Die 2. Hälfte war ziemlich witzig, hat die öde erste Hälfte wettgemacht.

    Kelly wird versetzt, aber Bud prophezeit, dass sie doch sehr bald gemeinsam in einer Klasse sind und dann Kelly Buds Kumpel daten wird
    Und da Als Boß über Hawaii abgestürzt ist und Al um seinen Job fürchtet, schlägt Bud schonmal vor, Kellys Schule wegen ihrer Versetzung zu verklagen und da Geld rauszuziehen

    Bis auf den 1 Jahr alten Thunfisch, den Peg ihren Kindern zum Essen vorsetzt , war es aber ziemlich öde.
    Keine Socken, sondern Blumen zu Garys Beerdigung, dass der dann noch lebt war eh klar.

    Al will kündigen, wenn Gary nicht auftaucht und ihm die Hand schüttelt, was er dann auch macht.
    Seine Abschiedsrede im Schuhladen war ja absolut episch und sehr geil ("Whereever..... I'll be there" )

    Ab da an wurde die Folge dann schon recht witzig, Al hängt zuhause im Schlafanzug rum und geht Peg auf dem Geist mit seinem "Who's that?" bei Pegs Soaps
    Und Bud setzt hat ne Anzeige für Kelly in die Zeitung gesetzt ("16, looks like 30. No writing and reading please" )
    Krass war ja Steve, der Al total verarscht und demütigt So ein Penner, aber als Begründung gab er seinen toten Hund an, also war das als Racheaktion schon etwas gerechtfertigt

    Am Ende kommt Gary und schüttelt Als Hand und somit ist seine Ehre gerettet und die anderen haben denselben Respekt wie vorhin.
    Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch auf den von Al bezahlten Fake-Gary reingefallen bin

  4. #4
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch auf den von Al bezahlten Fake-Gary reingefallen bin

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch auf den von Al bezahlten Fake-Gary reingefallen bin
    Stimmt
    Hab ich wohl vergessen, ist ja schon ne Weile her

    Ach ja: Wo ist eigentlich Luke abgeblieben?

  6. #6
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ach ja: Wo ist eigentlich Luke abgeblieben?
    Der ist einfach verschwunden. Ist aber auch besser so.
    Spaeter irgendwann wird er nochmal erwaehnt, als er einen Award oder so gewinnt.

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ach ja: Wo ist eigentlich Luke abgeblieben?
    Der ist einfach verschwunden.
    Früher ging das halt noch so einfach
    Heute würden die Fans wegen Logikfehler auf die Barrikaden gehen

Ähnliche Themen

  1. Dead Boss
    By Burning in forum FOX
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 21:07
  2. 1x04 Wer ist hier der Boss? | Who's the boss?
    By Annabell in forum McLeods Toechter - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 01:15
  3. The Boss of it All
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 09:20
  4. Wer ist hier der Boss? - DVD's
    By Gremlin in forum Wer ist hier der Boss? - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 17:36
  5. 1x09 - Wer ist hier der Boss? | Lose the Boss?
    By Randy Taylor in forum Ugly Betty - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 22:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •