Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x02 - Die Urlaubermörder (2) | Poppy's By the Tree (1)



    Die Bundys im Urlaub: Der berüchtigte Touristen-Killer beeinträchtigt das Urlaubsvergnügen der Familie auf unzumutbare Weise. Doch alle Versuche, den wahnsinnigen Axtmörder und Messerstecher zu schnappen, schlagen fehl. Nun heißt es: nichts wie weg. Al packt die Koffer und seine Kinder und will los. Da fällt ihm ein, dass er etwas vergessen hat: Peggy. Die wurde inzwischen von dem Killer entführt, gefesselt und geknebelt. Schuhverkäufer Al eilt seiner Peggy zu Hilfe.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:40 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 02x02 Die Urlaubermörder (2)/Poppy’s by the tree (2)

    Die Folge war schon deutlich besser als die vorherige. Hat mich aber gewundert, dass Al auf die Suche nach Peg geht
    Der Kampf zwischen Al und dem Killer war auch nicht schlecht, wie er Peg die ganze Zeit als Schutzschild benutzt hat


    Kelly: Dad, we forgot something.
    Al: Just leave it, we'll send for it.
    Kelly: It's Mom.
    (Al has captured the deputy, thinking he is the murderer)
    Al: (to the sheriff) This guy's the killer, you know, I know it, these guys... (everyone remains oblivious to them) well if Darwin was right they'll know in about two million years.
    Al: (Mocking the kids and Peg) Why do we gotta take this car? Why can't we go to Hawii? Why do we have to be here? Ya know being here with my loving family, I have a question - Why am I running FROM the axe?

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    "Ich liebe dich, Al" - "Was soll's jetzt sterben wir".
    Den zweiten Teil fand ich ziemlich furchtbar. Zu nervig, zu albern, zu blöd.
    Witzig war zumindest am Anfang noch, wie Al sich mit einer Plastikgabel bewaffnet und damit immer unter die Betten sticht, um den Mörder herauszuscheuchen Und dann steht natürlich ein Typ im Schrank und Al hat die Gabel nicht mehr Dass sich der vermeintliche Killer dann als der Hotelkleptomane und Hilfssheriff herausstellt passt zu dem Ort...
    Peg wird dann vom richtigen Killer entführt. Al merkt nicht mal, dass sie überhaupt weg ist, als sie wieder abreisen wollen Wie Peg den Killer zulabert und Al dann in dem Zimmer andauernd den Axthieben ausweichen muss, fand ich dann ehrlich gesagt viel zu albern. Witzig aber, wie die Axt in Steve's nagelneue Koffer landet, die sich Al geliehen hat
    Am Ende stellt sich heraus, dass der Mann, der Andy Griffith begegnet ist, der Axtmörder ist, und da die Kleinstadt nicht gleich 2 ihrer Lokal-Attraktivität verlieren will sind die Bundy's dann doch wieder die Blöden

Ähnliche Themen

  1. 5x10 - ??? | The Old Man & the Tree
    By Stampede in forum Modern Family - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 14:48
  2. 2x01 - Die Urlaubermörder (1) | Poppy's By the Tree (1)
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 11:18
  3. Poppy Montgomery
    By dayzd in forum Without a Trace - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 22:11
  4. One Tree Hill
    By Superapple in forum One Tree Hill - Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 15:34
  5. 12x03 O mein Clown Papa (Insane Clown Poppy)
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 19:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •