Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x03 - Millionäre bevorzugt | If I Were a Rich Man



    Al holt seinen Nachbarn Steve von der Bank ab. Weil da Geld und Gold nur so herumliegen, veranstalten die beiden eine Runde Poker um Goldbarren. Nur schwer können sie sich von den Moneten trennen. Am nächsten Morgen platzt Steve ins Haus und beschuldigt Al, eine Million Dollar gestohlen zu haben. Al streitet natürlich alles ab. Doch dann sind selbst Peggy und die Kinder von Als Verbrechen überzeugt. Ab sofort wird Al rundum bedient.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:44 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 02x03 Millionäre bevorzugt/If I were a rich man

    Geile Folge. Wie sich die drei um Al kümmern, als sie glauben, dass er eine Millionen Dollar gestohlen hat
    Und wie sie ihn am Ende dann ganz finster anschauen


    Al: Peg, listen to me for once in your life. I don't have the money!
    Peggy: Now don't think you'll hold it out on me, Al. Uh-uh. I've made your breakfasts, I've had your children, I've even gone to the bathroom after you. I've paid my dues, Al. I've earned that money just as if I'd taken it myself. Half of it's mine. Unless you go to prison, and then it's all mine. So where is it, snookie?
    Steve: They'll think back, "Let's see... who was the last person in the bank on Saturday? Who had the opportunity? Why, it was Rhoades. No wonder he called in sick today. Well, let's turn down his car loan and give him twenty years to life". Of course, I'll turn you in, and as soon as we're both behind bars, I'm going to kill you. And if I can't do it myself, I'll make sure my boyfriend's bigger than yours.

  3. #3
    Foren As Benutzerbild von Paul79
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    97

    Standard

    In dieser Episode darf Al mal in Steves Bank träumen.

    Al : Ich kann es einfach nicht glauben.Jeder blöder Arsch in der Welt macht Kohle.
    Peggy : Ach Schätzchen,das ist nicht wahr.Du nicht.
    Al : Du bist mein Fels Peg.
    Peggy : Und du bist mein Albatros Al.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Gute Folge, vor allem in der ersten Hälfte. Danach flacht sie leider etwas ab.
    Al's Bier&Football-Lied, als er zur Couch geht Und einfach zu geil, wie sein anfangs perfekter und bester Tag überhaupt so nach und nach in die Brüche geht Erst ist seine Familie doch daheim, dann muss er sich anhören lassen, dass sie die einzige arme Familie ohne Porsche in der Nachbarschaft sind und dann nervt auch noch Steve mit seiner Beförderung und seinem geplanten Autokauf rum. Aber am schlimmsten war dann, als auch noch das Football-Spiel wegen Regen ins Wasser fällt und Al's Tag komplett zerstört wird
    In der Kathedrale des kapitalismus zwingt Al Steve, mal am Geld zu riechen... der Schnitt, als dann beide um das Geld der bank und um Goldbarren Poker spielen "Ist es unnatürlich von mir, geil zu werden"
    Der Plan, das Geld zu klauen, nach Kanada abzuhauen und die Frauen in 10 Jahren nachkommen zu lassen, wird dann doch schnell verworfen, allerdings fehlen dann auch einmal 1 Millionen Dollar in der Bank und Al ist natürlich der Hauptverdächtige. Ab da wurde die Folge dann schwächer. Al versucht seiner stolzen Familie zu erklären, dass er das Geld nicht genommen hat, lässt sich aber gerne bedienen und massieren. Am Ende stellt sich alles als Systemfehler der bank heraus und Al ist der Depp, weil er das geld dann doch hätte nehmen können, ohne dass es jemand gemerkt hätte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serienart wird von dir bevorzugt?
    By Randy Taylor in forum TV Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 15:05
  2. Arme Millionäre
    By NoRemorse in forum Deutsche Serien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:36
  3. Welche Jahreszeit bevorzugt ihr und warum?
    By Errel in forum Off Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 08:15
  4. Millionäre schauen in die Röhre
    By Prince_Ray in forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 19:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •