Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x05 - Frauen wollen auch mal Spaß (1) | Girls Just Wanna Have Fun (1)



    Glück im Unglück: Als Kühlschrank ist kaputt. Doch zur Reparatur taucht eine attraktive Mechanikerin auf. Sommerlich bekleidet, stellt sie ihre körperlichen Vorzüge zur Schau. Auch Nachbar Steve erscheint, um sich an dem Anblick zu ergötzen. Der Spaß hat jedoch schnell ein Ende, als Marcy auftaucht. Um die lüsternen Kerls abzustrafen, besucht sie mit Peggy und anderen Freundinnen eine Herrenstrip-Bar. Die feministische Marcy ist entsetzt - anfangs.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:40 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 02x05 Frauen wollen auch mal Spaß (1)/Girls just want to have fun (1)

    Die Folge ist ja mal sowas von geil
    War zwar klar, dass Marcy am Ende die sein wird, die am Meisten abgeht. Aber das war schon der Hammer. Vor allem wie sich die Frauen in dem Stripschuppen verhalten haben


    Peggy: So Al, you were staring at that girl too?
    Al: Yeah...
    Peggy: I bet she had great legs.
    Al: Yeah...
    Peggy: And good breasts.
    Al: Yeah...
    Peggy: Do you wanna come upstairs.
    Al: Yeah... wait a minute, with you?
    Peggy: Oh, yeah!
    Al: ...okay.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Blöde Folge. Al's Weisheiten im Bezug auf Frauen und das Leben war natürlich genial wie immer, aber der Rest war nervig.

    Al's kindliche Begeisterung, als er Steve in sein Haus bittet, damit der auch auf den Hintern der Frau starren kann, die seinen Kühlschrank repariert In den Augen ihrer Frauen sind sie natürlich sofort Neandertaler-Sexisten und Abschaum, vor allem Steve
    Als Al dann vom Sofa aus ätzende Kommentare gegen die Frauengruppe los lässt, gehen diese in einen Männer-Strip-Club. 100% Fremdschämen dort... und das Gekreische der Weiber war so nervig-laut, dass es echt an die Nerven ging Peg ist allseits bekannt dort und geht dort voll ab, aber am Ende wird sie noch von Marcy übertrumpft, obwohl die eigentlich gar nicht dabei sein wollte. Sie verliert dann ihren Ehering in der Unterhose von Zorro

    Am besten waren wie gesagt Al's Weisheiten, um Steve endlich zu einem richtigen Mann zu erziehen Sein Michelangelo-Vergleich

    Zitate:
    Al: "Fordere sie nicht heraus, Steve, die haben schon stärkere Männer als dich schreiend ins Grab geschickt."

    Steve: "Wo sind die Frauen hingegangen, Al?"
    Al: "Dahin wo's schön ist: Weg"

Ähnliche Themen

  1. 2x06 - Frauen wollen auch mal Spaß (2) | Girls Just Wanna Have Fun (2)
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 15:22
  2. 2x14 - Was Frauen wollen | Cry to me
    By ClaireB in forum Cougar Town - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 17:23
  3. Was Frauen wollen
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 11:03
  4. 6x10 - Sophias später Frühling | Girls Just Wanna Have Fun Before They Die
    By Schlafmütze in forum Golden Girls - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 00:12
  5. 2x04 - Finstere Mächte | Girls Just Wanna Have Fun
    By diluz in forum Xena - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 04:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •