Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x06 - Frauen wollen auch mal Spaß (2) | Girls Just Wanna Have Fun (2)



    Die Frauen besuchen Troys Männerstrip-Schuppen. Dabei stellt sich heraus, dass Peggy hier Stammgast ist. Sogar die Stripper kennen sie mit Namen. Marcy findet das Ganze unmoralisch und erniedrigend. Nur wenig später steckt auch sie den Strippern Geldscheine in die Hose. Leider verliert sie dabei ihren Ehering im Slip eines Strippers namens Zorro. Sie schreibt ihm eine Nachricht - unter Peggys Namen und Adresse.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:41 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 02x06 Frauen wollen auch mal Spaß (2)/Girls just want to have fun (2)

    Schade, dass sie nicht mehr gezeigt haben, als Steve Marcy runterputzt. Das wäre bestimmt lustig geworden
    Das Treffen von Al und dem Stripper war auch genial. Wie er sich dann gefreut hat, als er die Geschichte zu hören bekommen hat


    Steve: I feel unworthy of someone like Marcy.
    Al: Yeah, she is a special person. By the way, here is her wedding ring that she lost down some guy's jock in a strip club last night. Anyway, how do you like those bears this year?

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Definitiv besser und lustiger als der erste Teil.

    Keiner darf hinter die Bühne - Bundy-Regel Und Al muss dann nach der Nacht im Strip-Club besonders leiden
    Saugeile Szene, als Al auf Zorro (der Typ, ey ) trifft, ihn nach Strich und Faden verarscht, noch ein paar Drohungen mit auf dem Weg gibt und dann Marcy's verloren gegangen Ehering an sich nimmt Und mit wieviel Gehässigkeit und Übermächtigkeit er dann Steve unterjubelt, von wem er den den Ring hat und vor allem, woher Al's gute Tat. Und der Rat an Steve, dass er nun Marcy rumkommandieren darf, wie es ihm gefällt, was Steve auch gerne annimmt.
    Peg lässt er auch spüren, dass Wissen Macht ist, nachdem er herausgefunden hat, dass sie sein Angespartes für den Strip-Club ausgibt
    Als die Folge schon so gut wie aus ist teilt Steve Marcy so im nebenbei doch noch mit, wo er den Ring her hat Hätte ich aber noch besser gefunden, wenn man es bei den End Credits gehört hätte

    Zitat der Folge:
    Al: "Frauen haben es gern wenn wir sie anstarren wie ein Stück Rindfleisch."

Ähnliche Themen

  1. 2x05 - Frauen wollen auch mal Spaß (1) | Girls Just Wanna Have Fun (1)
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 15:12
  2. 2x14 - Was Frauen wollen | Cry to me
    By ClaireB in forum Cougar Town - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 17:23
  3. Was Frauen wollen
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 11:03
  4. 6x10 - Sophias später Frühling | Girls Just Wanna Have Fun Before They Die
    By Schlafmütze in forum Golden Girls - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 00:12
  5. 2x04 - Finstere Mächte | Girls Just Wanna Have Fun
    By diluz in forum Xena - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 04:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •