Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x07 - Kein Anschluss unter dieser Nummer | For Whom the Bell Tolls



    Als seine Telefonrechnung in unermessliche Höhen steigt, ruft Al Bundy die Familie zusammen. Irgend jemand muss für 80 Dollar nach Vancouver telefoniert haben. Da sich niemand angesprochen fühlt, folgert Al, dass der Telefongesellschaft ein Fehler unterlaufen ist. Er verweigert die Zahlung - und prompt wird sein Telefon gesperrt. Natürlich ist für Peggy, Kelly und Bud das Leben ohne Telefon ein wahres Jammertal, doch Al bleibt hart: Er wird die Rechnung nicht zahlen.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:40 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 02x07 Kein Anschluss unter dieser Nummer/For whom the bell tolls

    Wie schnell Al die Rechnung bezahlen will, als er hört, dass Pegs Mutter kommt
    Und Steve, die arme Sau, muss die ganzen Telefongespräche entgegennehmen

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Saugute Folge

    Alle lieben die neue Sicherheitslampe, die in der Nachbarschaftslampe angebracht wurde. Alle, außer Al Kein Wunder, sie scheint ja auch direkt auf die Seite des Bettes, auf der er schläft
    Dann hagelts auch noch dicke fette Telefonrechnung und alle stehen am Pranger. Bis auf Al, denn Sportnachrichten über das Telefon abzurufen ist okay
    Bud's Ausrede, als er verdächtigt wird, den Anruf nach Vancouver getätigt zu haben: "Amerika geht vor, Dad" Und wie Columbo Bundy dann Scheich Ahmed Rhoades bezichtigt, einen Vancouver-Akzent zu haben
    Folge des Ganzen ist, dass Al die Telefonrechnung nicht mehr bezahlt und Kelly fast dabei draufgeht Die Verarschungen von Bud mit dem falschen Klingeln waren aber nicht halb so schlimm wie die Tatsache, dass Kelly überhaupt keine Nachricht bekommt, was sie dann dazu zwingt, ausziehen zu wollen. Da konnte dann auch Al's ausgeklügelte Plan mit den rationierten Münzen für den Telefonapparat in der Tankstelle nichts mehr helfen
    Am Ende haben die Nachbarn die Schnauze voll, dass Peg's Mutter wegen jeder Kleinigkeit bei ihnen anruft und sie immer die Nachrichten überbringen müssen. Und Al kann dann den Besuch der Schwiegermutter auch nicht mehr verhindern, indem er die Telefonrechnung schnell bezahlt. Aber immerhin konnte er die Sicherheitslampe verlegen lassen. Blöd halt, dass sie nun direkt auf die Couch scheint, wo er übernachten muss

Ähnliche Themen

  1. 5x04 - ??? | For Whom the Bell Tolls
    By Comfortably Numb in forum The Vampire Diaries - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 06:15
  2. 2x07 - Kein Star ist geboren | A star is unborn
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 07:25
  3. Kein Red Bull für unter 20-jährige
    By NoRemorse in forum Off Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 14:21
  4. 2x07 - Zoff unter Freunden | I'm Sorry, So Sorry
    By Buffyfighter in forum Hallo Holly - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 00:58
  5. 2x16 - Dem die Glocke schlägt | For Him The Bell Tolls
    By diluz in forum Xena - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 05:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •