Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x10 - Bart oder nicht Bart? | The Razor's Edge



    Nach einem fünftägigen Abenteuerurlaub kehrt Steve völlig verändert zurück - er hat sich einen Bart stehen lassen. Marcys Meinung zu dem Prachtstück: Er könne den Bart behalten, wenn er ihn in einer Schachtel aufbewahre. Steve schaltet jedoch auf stur. Am nächsten Tag kreuzen die beiden bei den Bundys auf: Steve hat beschlossen, so lange bei ihnen zu wohnen, bis Marcy vernünftig geworden sei. Al und Peggy sind zunächst hocherfreut ...

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:44 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 02x10 Bart oder nicht Bart?/The razor’s edge

    Lustige Folge, vor allem Steve als Hausmann ist ja mal klasse und Peggy ist richtig eifersüchtig


    Marcy: Oh Peggy! What am I gonna do? I don't know how much longer I can hold out. But I will not give up my principles for an hour and a half of pleasure.
    Peggy: Look, you don't have to give up any...An hour and a half? If you add up all the sex Al and I have ever had it STILL doesn't come to an hour and a half. At least not of pleasure.
    Marcy: I'm so excited! Steve has been gone for five days. That's the longest we've been apart since we've been married. Well you know how it is Peg. What would you do if Al was gone for five days?
    Peggy: Cash in his insurance policy, give the kids to my mother and travel.

  3. #3
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Marcy in - (gulp) ... in - (quer durchs Zimmer kotz)


    Marcy: Steve kommt nicht in Stimmung, wenn das Haus unordentlich ist.

    Steve: Ich dachte, ich behalte den Bart.
    Marcy: Das ist wohl okay. Wenn du ihn abrasiert hast, kannst du ihn in einer Schachtel aufbewahren.

    Steve: Ich möchte mich dafür entschuldigen, sollte es heute nacht etwas zu laut gewesen sein.
    Peggy: Nein, wir haben gar nichts gehört. Außer dem Teil, als Marcy sagte „Tut mir leid, es ist mir egal, wie traurig Herr Schniepel ist – es ist kein Platz im Gasthaus.“

    Al: Wieso riecht es hier nach Essen? Peg sagt, der Herd funktioniert seit Monaten nicht.
    Steve: Ich hab nachgesehen, jemand hat das Kabel durchgeschnitten.

    Peggy: Was für ein Verschwender! Er hatte alle vier Brenner auf einmal an. Und er hat nur drei benutzt! Warte nur, bis die Stromrechnung kommt.
    Al: Gas, Peg.

    Steve: Al, du hast Recht. Die Entwicklung ist an dir vorbei gegangen, aber du hast Recht.

    Peggy: Weißt du, Marcy. Die Natur hat den Männern einen fiesen Streich gespielt. Sie gab ihnen einen Freudenspender. Aber damit er funktioniert, muss das Blut das Gehirn verlassen.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Und die nächste gute Folge.

    Steve ist 5 Tage weg und Marcy schmeißt eine Wiedersehensparty für ihn Al interessiert das recht wenig und nimmt gemütlich mit nem Bier auf der Couch Platz, obwohl er sich eigentlich verstecken soll
    Steve kommt dann voller Lust und mit Bart zurück. Zweiteres gefällt Marcy gar nicht. Die Gehässigkeit der Bundy's, als es zum Streit kommt, konnte ich gut nachvollziehen, ich hätte mich da auch ins Fäustchen gelacht
    Steve zieht daraufhin bei den Bundy's ein, denn das Gesicht eines Mannes ist das Gesicht eines Mannes Und schmeißt fortan den ganzen Haushalt, kocht auf einem funktionierenden Herd und reicht sogar Al dessen Feierabend-Bier. Und die Krawatte kriegt Al auch noch gebunden Al will Peg ganz schnell loswerden, da sie nun noch unnützer ist als sonst
    Und während Al Marcy nicht mehr ins Haus lässt versucht Peg, Steve loszuwerden, indem sie ihm was von Marcy in einem nassen T-Shirt vorschwärmt, so dass der unbedingt wieder nach Hause will. Da kann selbst Al's angepriesener Stolz, der dafür verantwortlich ist, dass die Männer die Hosen oben lassen, nicht viel ausrichten Aber die Schocktherapie in Form eines Fotos von Al's Schwiegermutter bringt dann doch was... Steve's entsetzter Gesichtsausdruck, zu geil
    Am Ende bricht Steve bei der sexuellen Erpressung von Marcy dann natürlich doch wieder ein Das wars dann mit den kleinen Kartoffeln, die Al während Steve's Anwesenheit so lieben gelernt hat....


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Peggy: Was für ein Verschwender! Er hatte alle vier Brenner auf einmal an. Und er hat nur drei benutzt! Warte nur, bis die Stromrechnung kommt.
    Al: Gas, Peg.

Ähnliche Themen

  1. 1x05 - Bart schlägt eine Schlacht | Bart The General
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 16:11
  2. 2x10 - Bart kommt unter die Räder | Bart Gets Hit By A Car
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 10:11
  3. 9x06 - Bart ist mein Superstar | Bart Star
    By Hyde in forum Die Simpsons - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 23:05
  4. 7x04 - Bart verkauft seine Seele | Bart Sells His Soul
    By Hyde in forum Die Simpsons - Staffel 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 21:11
  5. 5x12 - Bart wird berühmt | Bart Gets Famous
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 5
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 22:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •