Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x12 - Frühstück mit Tiffany | Earth Angel



    Peggy veranstaltet wieder mal einen Frauenabend - mit dem Ergebnis, dass sich alle Frauen über ihre sexuell abgeschlafften Männer beschweren. Bud hat inzwischen eine neue Flamme: die bildhübsche Kunststudentin Tiffany. Da sie zurzeit keine Bleibe hat, bietet ihr der alte Lüstling Al sofort Unterkunft im Hause Bundy an. Zunächst ist Peggy sauer, doch dann will sie die neue Untermieterin gar nicht mehr ausziehen lassen - denn Al läuft im Bett zur Hochform auf.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:44 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 02x12 Frühstück mit Tiffany/Earth angel

    Marcy versaut es Al und Peg ja ordentlich, nur damit sie wieder ihren Spaß haben kann
    Und wie sich alle über die Wolken und die Vögel gefreut haben



    Al: Hey Peg! I got you something that's gonna make your life much easier.
    Peg: You got a night job?
    Al: No, I already got one of those. It's called getting in bed with you.
    Peg: Well then, you've been missing work.
    (After returning from the bowling riot)
    Al: Did you hear something on the news!?!?
    Peg: Yes as a matter of fact, they said that the sun was going to supernova and we should have sex before the end comes.
    Al: I got no time Peg, I gotta go looting!

  3. #3
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Marcy: Habt ihr ne Zigarette? Steve hat es gern, wenn ich rauche und verrucht aussehe.

    Tiffany: Ich hoffe, mein Aerobic hat meine Gartenarbeit nicht gestört.
    Al und die alten Männer: Neeein...!!

    Al: Tiffany, Steve. Steve, die Aussicht.
    Tiffany: Es freut mich sehr.
    Steve: Iff ... be-flume...mich.

    Al: Marcy. Wie hängen sie?

    Marcy: Jede in der Nachbarschaft ist glücklich. Außer mir. Mich soll man glücklich machen. Nicht euch Weiber!

    Marcy: Ich habe schon die Sonne über einem Gartenhaus aufgehen sehen. Aber jetzt ... wo ich es durch Ihre Augen gesehen habe ... verstehe ich es erst richtig.
    Tiffany: Der Schlauch symbolisiert die Stellung des Menschen im Weltall ...!

  4. #4
    Tripel-As
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    184

    Standard

    Hier muß Marcy ganzschön leiden

  5. #5
    Foren As Benutzerbild von Paul79
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    97

    Standard

    In dieser Folge kommt ja Peggy voll auf ihre Kosten.

    Al : Du Peg ich habe was das dir das Leben viel einfacher macht.
    Peggy : Hast du eine Nachtarbeit?
    Al : Nein ich hab bereits eine und die heißt,ich muß mit dir schlafen.
    Peggy : Na wenn das so ist bleibst du der Arbeit fern.

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Geile Folge Nachdem Staffel 1 ja noch nicht so gut war und Staffel 2 zu Beginn auch nicht, ist die Serie in den letzten Folgen mittlerweile in ihrem Element angekommen

    Al kommt mit einer Hundepfeife heim, aber Buck kümmert's wenig und legt sich erstmal hin Und haut dann ab, als Peg's Frauenrunde beginnt. Al's entsetzter Blick, als er erfährt, wer da gleich zu Besuch kommt Und wie er dann noch testet, wer von den Frauen auf die Hundepfeife reagiert Natürlich ist es die, die direkt in den Kuchen gebissen hat
    Nachdem Marcy verkündet, dass sie alle 36 Stunden Sex hat, stürmen die Weiber die Bowlingbahn. Zu geil, wie Al das Peggy erzählt hat, so als ob der Weltuntergang eingetroffen ist

    Bud bringt dann ein obdachloses Mädchen heim und Al's Schimpfen geht dann in Staunen über, dem sind ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen "Willkommen daheim, Tif"
    Peg ist erstmal nicht so begeistert, dass sich Tiffany so lasziv auf der Couch räkelt, aber als Al dann einsieht, dass er Peg nicht einfach so abschieben kann, nutzt er halt seine Fantasie im Bezug auf Tiffany und überträgt sie im Schlafzimmer auf Peg, so dass die Tiffany nicht mehr gehen lassen will
    Al kassiert dann Gelder von seinen Kumpels, damit die Tiffany beobachten dürfen Und der eine Typ schaut nicht hin und richtet Al's Garten wieder her
    Alle sind glücklich. Bis auf Marcy. Die schickt am Ende Tiffany nach New York und nun ist wieder alles dunkler, kälter und die Wolken sind nicht mehr flockig

    Außerdem noch interessant zu wissen, dass Al's Glücksbowlingsocken böse Geister im Keller abwehren


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Marcy: Ich habe schon die Sonne über einem Gartenhaus aufgehen sehen. Aber jetzt ... wo ich es durch Ihre Augen gesehen habe ... verstehe ich es erst richtig.
    Tiffany: Der Schlauch symbolisiert die Stellung des Menschen im Weltall ...!

Ähnliche Themen

  1. 2x12 - Klare Verhältnisse | Boy The Earth Talks To
    By Randy Taylor in forum Deadwood - Staffel 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 17:48
  2. 3x18 - Ein Skalpell zum Frühstück (OT: You Bet Your Life)
    By dayzd in forum Emergency Room - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 00:33
  3. Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 19:47
  4. Frühstück bei Tiffany
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:47
  5. Tiffany Thiessen
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 & Melrose Place - Die Darsteller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 10:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •