Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x05 - Der König der Klos | A Dump of My Own



    Als Kind hatte Al zwei Träume: Er wollte Astronaut werden - und ein eigenes Badezimmer haben. Nun macht er sich daran, sein eigenes Klo einzubauen. Die Krönung wird eine luxuriöse Kloschüssel. Die Fertigstellung verzögert sich allerdings, da Peggy Werkzeug und Materialien klaut. Sie verkauft die Sachen, um Lotto spielen zu können. Al erwischt sie, und Peggy muss ihm versprechen, nur noch bei den Kindern zu stehlen.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 22:00 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Die Folge ist ja sowas von geil. Wie Al sich immer freut, wenn er seine "Fergie" sieht
    Und natürlich das Ende, als er aufs Klo geht und der Brunnen geht aus


    Steve: Al, I don't see any spot marked off for a sink.
    Al: Hey, this is a man's bathroom. You know, when you share a bathroom with a woman, or in my case Peggy, you got nylons hanging on the curtain rod, you got Nair where the toothpaste should be, a bottle of vinegar lying around. I mean, what do they do in there, make a salad? In my bathroom there's only gonna be men's things: Rolaids, Milk of Magnesia, Tums, a spot for my razor.
    Steve: Why have a razor if you don't have a sink?
    Al: Oh, it's not for shaving, Steve. It's for peace of mind.
    Al: We don't need the lottery. We have each other.
    Peggy: I want the lottery.
    Kelly: Eat Dad's socks.
    Bud: Sniff his shoes.
    Peg: I am telling you, Al loves that toilet more than he does me.
    Marcy: Peggy, don't be ridiculous.
    Al: Hi Peg. (Al walks to the toilet, hugs it and gives it a kiss) Daddy loves you.
    Peg: What does that toilet have that I don't?
    Al: A job.

  3. #3
    Tripel-As
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    184

    Standard

    Der König der Klos,ist eine der Kultepisoden der schrecklich netten Familie zumindest für mich.

  4. #4
    Serien Neuling
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    KIEL
    Beiträge
    1

    Standard

    Ja samantha who, das finde ich genauso! Ich schaue die serie immer im original-ton, und da kommt auch 'der könig der klos' besonders witzig! Ansonsten finde ich gerade auch die folgen cool bei denen bud bei den mädels versagt. Für mich ist married with children die serie überhaupt!!!

Ähnliche Themen

  1. König der Fischer
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 00:07
  2. 2x07 - Der König ist tot | Der König ist tot
    By dayzd in forum Family Guy - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 21:32
  3. Ein Sohn für den König (Staffel 3)
    By dayzd in forum Die Tudors - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 14:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 22:51
  5. 5x06 - Wer braucht schon Männer! | Double Dump
    By Schoko-Erdbeere in forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •