Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x22 - Warum nicht bei mir? | Here's Lookin' at You, Kid



    Die Frauen der Umgebung, angeführt von Marcy, empören sich, weil ein unbekannter Voyeur jede von ihnen beobachtet hat - bis auf Peggy. Das wurmt diese, und so unternimmt sie von nun an alles, um den Spanner auf sich aufmerksam zu machen. Sie legt Kekse aus, stellt eine Leiter vor ihr Schlafzimmerfenster - doch der Voyeur beißt nicht an. Um Peggy zu beruhigen, verkleidet Al sich als Spanner. Doch als er vor Peggys Schlafzimmerfenster auf der Leiter steht, hat das fatale Folgen ...

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 3x22 - Hortensien lügen nicht | Rhapsody in Red
    By ClaireB in forum The Mentalist - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 12:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 14:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 12:01
  5. 8x13 - Warum sind wir nicht eingeladen? | The Worst Noel
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 00:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •