Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 5x02 - Al und Kelly allein zu Haus | Al ... with Kelly



    Ein Besuch bei Peggys Mutter steht an, und deshalb geben Al und Kelly vor, krank zu sein. Wohl oder übel muss Bud die Reise zusammen mit Peggy antreten. Zunächst sieht es so aus, als wollten sich die zwei Daheimgebliebenen ein schönes Leben machen - unabhängig voneinander, versteht sich. Doch dann wird Kelly krank. Al muss seine Tochter pflegen, und das gefällt ihm gar nicht. Schon bald wünscht er sich, dass seine Frau nach Hause kommt - und das ist sonst gar nicht seine Art.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 21:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kelly Packard
    By Steffi in forum Baywatch - Die Darsteller
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:17
  2. Mit und bei «Regis und Kelly»
    By dayzd in forum Ugly Betty - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 10:34
  3. 9x15 - Kelly wagt den Schuss | Kelly Takes a Shot
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 01:12
  4. 5x02 - Kevin nie allein zu Haus | Bacon & eggs
    By Carrie in forum Will & Grace - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 04:08
  5. Kelly Taylor
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 & Melrose Place - Storylines & Charaktere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 11:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •