Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 6x09 - Fernsehmania (Teil 1) | Kelly Does Hollywood (Part 1)



    Kellys Mannequin-Klasse hat einen Fernsehauftritt - und ausgerechnet Kelly wurde davon ausgeschlossen. Sie gründet einen eigenen Kabelkanal. Schon bald moderiert sie eine Sendung mit weltbewegenden Themen wie "Männerpos" und "Behinderung des Flirtens durch die Sturzhelmpflicht". Al und Bud sind von der Qualität der Show wie vor den Kopf geschlagen. Dann die Überraschung: Ein großer Sender will die Show übernehmen - und Kelly nach Hollywood holen.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 22:16 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: 06x09 Fernsehmania (1)/Kelly does Hollywood (1)

    Das ist eine der geilsten Folgen die es überhaupt von irgendeiner Serie gibt Das amerikanische Fernsehprogramm liegt wohl eindeutig im Sterben


    (Al sieht fern)
    Ansager: Und gleich hier ... „Cagney & Lacey“!
    Al: Uaaaah!!

    (Al sieht immer noch fern)
    Ansager: Gleich auf dem Medizin-Kanal: Dr. Bob entfernt einen Eierstock!
    Al: Hwäääh!!

    Kelly: Bud, es ist Freitagabend. Willst du nicht duschen, dich fein anziehen und ins Bett gehen?

    Jefferson: Schalt mal den lokalen Kanal ein, da kommt gleich Marcy in einer Talkshow.
    (im TV)
    Moderatorin: Und hier sind wir wieder mit „Kurzhaarige Frauen im Bankgeschäft“.

    Marcy (zur Moderatorin): Jetzt wo das Baby kommt, fühlt sich mein Mann etwas zurückgesetzt. Aber wir haben meine Rolle als Mami schon mal vorweggenommen im Bett. Und manchmal ist er ein böser Junge und muss gepeitscht werden.
    (Bei Al)
    (Al, Bud und Kelly starren Jefferson an)

    Kelly: Bin das ich? Bin das ich?
    Al: Das ist Zeichentrick, Schatz.

    Ansager: Das war ... „Schwere soziale Probleme und Zeug ... mit Kelly“

    Al: Graf ... Graf Graf ... Graf von Rotz ... Graf Graf ... Graf von Rotz ... Graf Graf ... wenn ich dich halte ... in meinen Armen ... dann ... bist du meine Gräfin ... von Rotz ... und wenn ich dahinschreite ... durch meine Rotzschaft ... ein Paradies ... (singt) das wir te-hei-len ...!

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Allein deine Zitate reichen um zu verstehen, warum du die Folge als geilste Folge allerzeiten einstufst. Genial.

Ähnliche Themen

  1. 6x09 - Die Spezialbehandlung (Teil 1) | There's The Rub (Part 1)
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 06:08
  2. 3x13 - Bis der Tod euch scheidet (Teil 2) | 'Til Death Do Us Part (Part 2)
    By Schoko-Erdbeere in forum The Closer - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:05
  3. 3x12 - Bis der Tod euch scheidet (Teil 1) | 'Til Death Do Us Part (Part 1)
    By Schoko-Erdbeere in forum The Closer - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:04
  4. 6x09 - Rückkehr der Walküre, Teil 3 | Return Of The Valkyrie, Part 3
    By Schoko-Erdbeere in forum Xena - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 13:18
  5. 6x10 - Fernsehmania (Teil 2) | Kelly Does Hollywood (Part 2)
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •