Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 6x14 - Mutproben | The Mystery of Skull Island



    Al, Peggy, Marcy und Jefferson probieren ein neues Brettspiel aus. Bud versucht, bei seiner neuen Flamme Kara zu landen. Dabei zieht er immer wieder den Kürzeren. Nach jedem selbstmörderischen Abenteuer beschließt er, die Finger von den Frauen zu lassen. Doch dann ruft Kara an - und Bud stürzt sich in die nächste hirnlose Mutprobe. Auch bei dem Brettspiel der Erwachsenen gibt es Situationen, auf die Al verzichten könnte: Zum Beispiel soll er Marcy küssen.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 22:17 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: 06x14 Mutproben/The mystery of Skull Island

    Auch eine meiner Lieblingsfolgen! Das Brettspiel ist einfach nur noch genial ...! Wenn mit mir doch jemand Brettspiele spielen würde ...


    Peg: Ich habe Marcy und Jefferson eingeladen. Wir spielen „Ethisches Dilemma“.
    Al: Oh, wie schön, es ist Freitagabend und ich spiele ein Brettspiel mit zwei Leuten, die ich nicht leiden kann. Und Jefferson.

    Marcy: Oh-oh, jetzt steh ich auf Kindheitstrauma.
    Jefferson: Komm schon, Marcy, erzähls uns oder geh auf Verweigerung.
    Marcy: Kindheitstrauma ... da fällt mir mein Welpe Winkums ein. Er war hinten auf meinem Fahrrad festgebunden ...
    Al (in Gedanken): Jetzt ist schon wieder Freitagabend und ich hab einen Kasten Bier auf dem Rücksitz. Komm, lass uns ein paar Jungs aufmischen. Dann schnappen wir uns ein paar höhere Schülerinnen. Willst du denn immer so rumsitzen, Al? Und ob, Jungs wie wir gehen nie unter.
    Peggy: Al, du bist dran!
    Al (bewegt seine Figur vorwärts): Stell dich dem Femininen in dir. (bewegt seine Figur wieder zurück auf Start)
    Jefferson: Ach, Al, große Klasse. Wir sitzen hier mit den Frauen, die wir lieben ...
    (Marcy sitzt am Tisch und heult)

    Peggy: Jetzt bin ich dran!
    Al: Bring sie ja nicht auf Sexuelle Intimitäten!
    Peggy: Sexuelle Intimitäten!
    Al: Oh, Gott ...!
    Peggy (zieht eine Karte): Wenn Sie verheiratet wären ... und sexuell frustriert wären ... und Ihr Mann wäre Schuhverkäufer ... und sein Name wäre Al ...
    Al: Oh, das kann da gar nicht stehen!! (nimmt ihr die Karte weg) Oh, Gott, da stehts!

    Kelly: Warum stehst du da und drückst deinen Kopf an die Wand?
    Al: Naja, das würdest du nicht verstehen, das ist eine Erwachsenensache. Ich ... ich landete auf Die Einsamkeit der Jugend, dann wurde deine Mutter frech, hat mir die Brieftasche geklaut, und jetzt bin ich wieder im Schande-über-dich-Land ...

    Al (trocken): Was ich gut finde, von Al Bundy. Wenn fette Titten durch die Gegend wabern / und ich Geld gewinne bei den Trabern / das finde ich gut [...] (verbissen) Und spielen wir weiter, seh ich rot / und schlag euch alle tot / bei Gott, das schwöre ich!!! (sinkt weinend zusammen)

    Bud (zu Kelly): Wenn das Springen aus einem fliegenden Flugzeug so gefährlich wäre, glaubst du nicht, meine Eltern würden mich davon abhalten?
    Peggy (linst in Als Karten): He, seht mal! Al hat eine Knutschkarte!
    (Alle stehen auf und reiben sich an Al)
    Al: Hey! Hey! Ich habe High School-Football gespielt, verdammt!!

    Peggy (über Al): Ich würde das Muttermal auf seinem Hintern ändern – in ein Profil von Woody Allen.
    Al: Der Tod kann doch nicht SO beschäftigt sein!

    Al: Für ne Million Dollar würde ich nicht aus nem Flugzeug springen.
    Peggy: A-al! Du landest auf „Küss die Nachbarin“!
    (Schnitt – Flugzeug)
    Fallschirmsprunglehrer: Wollen Sie nicht noch eine kurze Einweisung?
    (Al lacht irre und läuft aus der Tür)

  3. #3
    Tripel-As
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    184

    Standard

    Hier das gesamte Poem von Al Bundy

    Poem "Was ich gut finde"

    Wenn Titten durch die Gegend wabern,
    und ich Geld gewinne bei den Trabern,
    das finde ich gut.
    Wenn der Mustang-Motor anspringt,
    und der Beischlaf mal nicht mißlingt,
    das finde ich gut.
    Wenn das alles Episoden,
    und die Frau ist unterm Boden,
    das finde ich gut.
    Wenn wir noch weiterspielen,seh ich rot,
    und schlag ich Euch alle tot,
    bei Gott das schwör ich.

Ähnliche Themen

  1. Kong: Skull Island
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 16:23
  2. 4x10 - Häschen, Schädel, Häschen, Schädel | Bunny, Skull, Bunny, Skull
    By Burning in forum Orange Is The New Black - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 16:29
  3. 3x21 - Kristallschädel | Crystal Skull
    By diluz in forum Stargate SG-1 - Staffel 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 21:59
  4. 4x02 - Mutproben | Rush Hour
    By ClaireB in forum 90210 - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 15:53
  5. 3x08 Mutproben (Rights Of Passage)
    By Schlafmütze in forum Fuer alle Faelle Amy - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 00:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •