Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 7x03 - Jeder Bundy hat einen Geburtstag | Every Bundy Has a Birthday



    Peggy findet, der unfreiwillige Familienzuwachs Sieben müsse in die Schule. Dabei fällt ihr auf, dass sie nicht einmal sein Geburtsdatum weiß. Kurzerhand setzt sie Siebens Geburtstag auf den nächsten Tag fest. Doch jetzt protestiert Al: Das wäre endlich sein Geburtstag gewesen, der jahrelang nicht mehr gefeiert worden ist. Doch stattdessen will Peggy nun Siebens "Geburtstag" in einem öffentlichen Park feiern - was Probleme macht, denn dort feiert schon eine andere Familie ...

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 22:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Al Bundy-Erfinder Ron Leavitt gestorben
    By Schlafmütze in forum Eine schrecklich nette Familie - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:54
  2. Al Bundy: Kinofilm in Planung
    By Samanta Who in forum Eine schrecklich nette Familie - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 22:30
  3. Am Silvesterabend sendet Kabel1 einen Bundy-Marathon
    By Samanta Who in forum Eine schrecklich nette Familie - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 05:07
  4. Al Bundy im TV
    By Mathias in forum Eine schrecklich nette Familie - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 23:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •