Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 9x07 - Kein Sex vor der Ehe | Dial "B" for Virgin



    Bud versucht, Bonuspunkte für soziale Dienste zu sammeln. Er wird als Ratgeber bei der "Virgin Hotline" eingesetzt. Sein Job: Er soll Jungfrauen vor vorehelichem Sex warnen. Der erste Anruf kommt von Kelly! Doch dann wird es ernst: Esther, eine echte Jungfrau in Not, ist am Apparat. Sofort fährt Bud zu dem Mädchen. Doch Buds Aufgabe erweist sich als schwerer als erwartet. Verzweifelt versucht er, die Jungfernschaft der ebenso attraktiven wie sexbesessenen Esther zu bewahren.

    Quelle: Kabel 1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 22:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 18:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 13:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 12:14
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:34
  5. "Pushing Daisies" Macher Bryan Fuller zu "Heroes"?
    By René in forum Heroes - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 20:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •