Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard Welche Rolle mochtet Ihr am wenigsten?



    Mich würde mal interessieren, welche Rolle Ihr am wenigsten leiden konntet und warum.

  2. #2
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    den Sieben. Is ja auch recht schnell wieder verschwunden. Ansonsten waren doch alle ziemlich cool und wichtig in ihren Rollen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gonzo
    Registriert seit
    12.09.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    222

    Standard

    Stimme ich voll und ganz zu, den Sieben fand ich auch nicht besonders aufregend.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Newbayerin
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    JA STIMMT DEN SIEBEN

    DER VERSCHWAND JA AUCH WIEDER SCHNELL

  5. #5
    Walking On A Dream
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1.419

    Standard

    Ich mochte aber auch Steve Rhodes nicht sonderlich. Und Al´s Kollegen im Schuhladen, Luke hieß der glaub ich. Der hielt auch nur die ersten 6 Folgen oder so durch!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Newbayerin
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    JA STIMMT WAR EIN SCHLEIMIGER TYP

  7. #7
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Superfund
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Original von Dr. Spence Kovak
    Ich mochte aber auch Steve Rhodes nicht sonderlich. Und Al´s Kollegen im Schuhladen, Luke hieß der glaub ich. Der hielt auch nur die ersten 6 Folgen oder so durch!
    Du fandest Steve nicht gut ?....hehehehe, das war ein super typ mit einer super rolle. Nun ja, die geschmäcker sind verschieden.

    Bei Sieben simme ich zu, war unötig.

  8. #8
    Caputo
    Gast

    Standard

    7 wahr sehr nervig.
    Bin auch froh das er weg wahr. Ich finde so "Kinder" passen generell nicht in Sitcoms oder erstere Filme ^^
    Die Produzenten wollten etwas "Neues" in die Serien bringen. Ist ihnen ja auch gelungen.
    Bloß kam der Junge so schlecht bei dem Publikum an, das sie ihn anch einigen Folgen wieder raus nahmen....

    UND ALLE WAREN GLÜCKLICH

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard

    Sieben konnte ich auch nicht leiden, war ein nerviges Kind. Lucky gefiel mir auch nicht so, Buck konnte man nicht einfach ersetzen

  10. #10
    Neuer Benutzer Benutzerbild von AlBundy
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Wie alle anderen auch, fand ich Sieben ziemlich nervig. Der war ja auch zum Glück schnell wieder weg!

    Buck war zwar cooler als Lucky - aber ich finde, auf einen Hund kommts nicht so an! Is schon recht, dass die den ausgetauscht haben, den alten Knacker .

    Gruß,
    AlBundy!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rolle mochtet Ihr am wenigsten?
    By Randy Taylor in forum Roseanne - Storylines & Charaktere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:54
  2. Welche Rolle mochtet Ihr am wenigsten?
    By Randy Taylor in forum King of Queens - Storylines & Charaktere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 17:46
  3. Welche Rolle mochtet Ihr am wenigsten?
    By Randy Taylor in forum Wer ist hier der Boss? - Storylines & Charaktere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:11
  4. Welche Rolle mochtet Ihr am wenigsten?
    By Randy Taylor in forum Die Nanny - Storylines & Charaktere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 23:56
  5. Welche Rolle mochtet Ihr am wenigsten?
    By Randy Taylor in forum ALF - Storylines & Charaktere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •