Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard Beste Folgen - Eure Favoriten



    Was sind euer Lieblingsfolgen? Ich weiss es ist nicht leicht diese Frage zu beantworten, aber versucht es mal.

  2. #2
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Es gibt so viele gute Folgen
    Spontan fällt mir da grad mal eine Folge ein, in der Peggy feststellt, dass sie nie einen Schulabschluss hatte und deswegen nochmal zur Schule geht. Als Abschlussprüfunbg muss sie was kochen...

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Stimmt diese Folge ist genial. :)) :))

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gonzo
    Registriert seit
    12.09.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    222

    Standard

    Meine Lieblingsfolge ist eindeutig die Halloween-Folge, wo die Village People einen Gastauftritt haben. Kann mich leider nicht mehr erinnern welche Staffel das war, aber ihr kennt die sicherlich.

  5. #5
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Großmeister B
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Da gibt es ja so viele!!!
    Mir fallen spontan "Der Schalter" und "Regie Al Bundy"ein, und noch 99 andere, von denen ich den Titel nicht kenne. Die Folge mit der Satteliten-Schüssel, in der Auto-Waschanlage, Kinderarbeit in der Schuhfabrik, die Folge,in der Al ein Ersatzteil für den Dodge braucht... Ich glaube, ich schau mir gleich mal meine gesammelten Folgen auf Video an

  6. #6
    Walking On A Dream
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1.419

    Standard

    Al als Arbeitgeber:

    Aaron wird eingestellt in Al´s Schuhalden und ist kurz davor zu heiraten. Bevor Al Aarons Traumfrau kennenlern, bringt er ihn dazu, sich von seiner Verlobten zu trennen. Grandios wegen einem einzigen Dialog:

    Angie (kommt in den Schuhladen um Aaron, der abwesend ist, sein Lunch zu geben): Hier, der Lunch für Aaron
    Al: Ah, sie kochn also?
    Angie: Nun ja. Ich liebe Kochen. Ich mache so gerne Snacks für Aaron wenn er Sport sieht
    Al: Sie lassen ihren Mann Sport sehen?
    Angie: Natürlich. Ich liebe football! Wer tut das nicht?
    Al: Aber sie gehen doch sicherlich gerne einkaufen, oder?
    Angie: Ja. Das Essen für Aaron!
    Al: Und sie? Sie essen doch bestimmt auch gerne?
    Angie: Ertappt:
    Al: Aha!
    Angie: Meine größte Schwäche ist die Salatbar. Doch ich habe immer so ein schlechtes Gewissen 99cent für mich allein auszugeben!
    Al: Würden sie mich heiraten? Ehrlichl...Ich meine, meine frau würde es nicht gefallen, aber...
    Angie (lacht): Sie sind süß! Nun gut, ich muss jetzt zur Arbeit!
    Al: Sie arbeiten?
    Angie: Natürlich! Was soll ich denn sonst den ganzen Tag machen? Auf dem Sofa sitzen, Fernsehen gucken und Bonbons naschen?
    .
    .
    .
    Natürlich verlässt Aaron Angie und verlobt sich mit seiner Highschool-Freundin Meg, die eine gravierende Ähnlichkeit mit Peg hat.

    Ansonsten mochte ich "Warum sind wir nicht eingeladen?", die D´Arcys feiern eine total auffällige Weihnachtsparty und die Bundy´s checken es nicht.
    Und "Liebling, ich habe den Dodge geschrumpft", die zeitweilig sogar das Bundy-Herz zu Tränen rührte.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Newbayerin
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    39

    Lächeln Die Nachtbar



    DIE NACKTBAR


    Marcy ist empört: Al und seine 'No Ma'am'-Liga halten ihre Sitzungen in einer Striptease-Bar ab. Für die Frauen der endgültige Beweis, dass ihre Männer sie nicht mehr attraktiv finden. Peggy, Marcy und die übrigen Feministinnen fordern die Männer auf, sie das nächste Mal mitzunehmen. Gesagt, getan. In der Nacktbar läuft alles wie am Schnürchen: Fasziniert diskutieren die Männer mit ihren Frauen über die Gesundheitsreform und geben sich dabei alle Mühe, die barbusigen Tänzerinnen nicht zu beachten. Das geht natürlich nicht lange gut ...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ladida
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    Ich mach mal weiter

    Die Reise nach England 1-3
    Bud wirft eine Party
    Peggy und die Piraten
    Für Männerhände viel zu schade
    Das Ei und ich

  9. #9
    Marcy Darcy
    Gast

    Standard

    Kult ist die Folge Der König der Klos

    Schaut nach , alles mit Bild und Text versehen .

  10. #10
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich finde generell die ersten Staffeln am Besten. Die späteren Staffeln habe ich kaum noch geschaut.

    Welche Folge mir jetzt spontan noch einfällt, ist die, in der die Bundys mmit Steve und Marcy am "Tag der Arbeit" das Barbecue veranstalten und Kelly+Bud versehentlich die Asche von Marcys verstorbener Tante auf den Grill tun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Folgen - Eure Favoriten
    By Randy Taylor in forum Die Bill Cosby-Show - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 11:00
  2. Beste Folgen - Eure Favoriten
    By Randy Taylor in forum Hoer mal, wer da haemmert! - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 21:20
  3. Beste Folgen - Eure Favoriten
    By Randy Taylor in forum King of Queens - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 16:35
  4. Beste Folgen - Eure Favoriten
    By Randy Taylor in forum Alle unter einem Dach - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 01:42
  5. Beste Folgen - Eure Favoriten
    By Randy Taylor in forum Die Nanny - Storylines & Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 15:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •