Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flashpoint

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard Flashpoint



    Flashpoint

    Die "Strategic Response Unit" (SRU) ist ein Sondereinsatzkommando der kanadischen Polizei, die in besonders brenzligen Situationen gerufen wird. Stets schweben die Mitglieder des Teams bei der Rettung anderer selbst in Lebensgefahr.

    Quelle: fernsehserien.de

    ====================

    Der US-Broadcaster CBS und der kanadische Privatsender CTV gehen eine Allianz ein und produzieren gemeinsam eine neue Krimiserie. Eine der Hauptrollen in der Serie hat Enrico Colantoni, der den Vater von „Veronica Mars“ spielte, inne.

    kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/fla...cbs-17207.html


    interessante Kombo

  2. #2
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Ich hab die ersten 2 Folgen gesehen und muss sagen, das das ziemlich professionell aufegozen wurde. Macht einen sehr guten Eindruck die Serie! Den Glatzkopf der bei FP mit spielt kenn ich irgendwo her, fragt mich aber nicht wo her...

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Flashpoint: Die Wut der kleinen Leute
    Review zum Start im Schweizer Fernsehen

    Heute startet um 20.50 Uhr auf dem Schweizer Sender SF2 erstmals im deutschsprachigen Raum die kanadische Polizeiserie „Flashpoint“, die derzeit auch mit überaus ansehnlichen Quoten bei CBS in den USA läuft.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/fla...die-21837.html

    Sehr interessanter Artikel . Ich bin mal gespannt, ob mir die Serie gefällt. Neugierig bin ich.




    Zitat Zitat von Landjunge Beitrag anzeigen
    Den Glatzkopf der bei FP mit spielt kenn ich irgendwo her, fragt mich aber nicht wo her...
    Entweder aus Veronica Mars oder aus Just shoot me

  4. #4
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Mittlerweile weiss ichs. Aus Durham County. Wahnsinnig geniale Serie!

  5. #5
    Gast1332
    Gast

    Standard

    Hab die ersten beiden Folgen auf 13th Street gesehen. Gefiel mir. Werd ich weiterschauen!
    Geändert von Gast1332 (27.06.2009 um 22:54 Uhr)

  6. #6
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Cool, hab n paar Folgen gesehen, fand die Serie nicht übel!

  7. #7
    Burning
    Gast

    Standard

    Der letzte Einsatz von Team One naht: Die Produzenten von Flashpoint haben beschlossen, die kanadische Actionserie mit der kommenden fünften Staffel zu beenden. Sie betonen, dass die Serie nicht eingestellt worden ist, sondern dass sie von sich aus auf dem kreativen Höhepunkt aufhören möchten.
    Serienjunkies

Ähnliche Themen

  1. Flashpoint - Worum gehts?
    By Schoko-Erdbeere in forum Flashpoint - Storylines & Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 13:08
  2. Flashpoint: CTV bestellt fünfte Staffel
    By Comfortably Numb in forum Flashpoint - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 20:59
  3. Flashpoint - DVDs
    By Schoko-Erdbeere in forum Flashpoint - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 08:50
  4. Flashpoint: CBS, CTV bestellen 13 weitere Episoden
    By LesterB in forum Flashpoint - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:34
  5. RTL II sichert sich US-Hit «Flashpoint»
    By ClaireB in forum Flashpoint - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 17:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •