Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Zudem profitiert die Serie von den beiden Hauptdarstellern. Purefoy und Bacon sind einfach klasse.
    Absolut Purefoy hatte ich vorher nicht auf dem Zettel. Muss man irgendwas kennen, wo der mitgespielt hat?
    Ich kenne ihn aus "ROM". Weiß nicht, ob du das gesehen hast? Ich hätte ihn auch gerne in "Game of Thrones" gesehen, aber jetzt ist er ja zum einen hier beschäftigt und zum anderen hat er kürzlich in einem Interview recht emotional klargestellt, dass er niemals in GoT mitspielen würde.

Irrelevant Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    ein Serienkiller der es gerne Poetisch mag.
    In doppelter Bedeutung des Wortes

in dessen Wasserflasche bestimmt nicht nur Wasser ist
    Hat man ja gesehen, wie er da Wodka reingefüllt hat
    Ich anscheinend nicht

Aber nicht nur die Männlichen Schauspieler konnten sich sehen lassen sondern natürlich auch die Weiblichen
    Wobei die die weibliche Agentin im Piloten ziemlich aufn Keks ging
    Stimmt. Die hatte ich schon verdrängt gehabt

Doch als sie ankommen, sind 2 Cops Tot und die Frau ist verschwunden, genau wie die beiden Nachbarn die anscheinend zu Carroll gehörten.. von Anfang an
    Vor 3 Jahren schon als Nachbarn/Beobachter platziert, wenn ich das richtig verstanden habe?
    Jupp Ziemlich Krass

Carroll war auch da ebenso wie Maggie Grace allerdings hatte die schon das Zeitliche gesegnet
    Das hat mich ja echt ziemlich getroffen, dass die nun schon nicht mehr dabei sein wird...
    Schade drum

Sein Werk ist nun vollendet allerdings nur seins, denn seine "Anhänger" die er über die Jahre im Internet rekrutiert und ausgebildet hat, sind gerade erst am Anfang
    Wobei ich aber sagen würde, dass das auch sein Werk ist Ein neues halt. Sagt er ja am Ende auch selber
    Stimmt

Auch Klasse fand ich so ziemlich jeden Flashback, hoffentlich sehen wir davon im weiteren verlauf der Serie noch so einige
    Gehe ich schwer von aus. Allerdings wüsste ich nicht, was man da noch zeigen sollte
    Wie er seine Gefolgsleute Rekrutiert hat, oder so

Die ganze Sache mit dem Kult ist auf den ersten Moment schon etwas strange und hanebüchen. Anziehungs- bzw Überzeugungskraft und Gabe der Inspiration schön und gut, aber dass die alle Carroll wirklich so verfallen finde ich schon irgendwie too much, um es zu glauben
    Solche leichtgläubigen Menschen gibt es, sihet man ja alleine schon an den vielen Sekten die es heute noch gibt. Oder man denke nur an die Manson Family
    Schon, aber... Naja, mal schaun, wie es weitergeht. Was ich ja schonmal gut finde ist, dass das wirklich Anhänger sind. Ich dachte eigentlich, er bringt durch sein Netzwerk Serienkiller (also welche, die es schon sind) zusammen. Gefällt mir so besser
    Absolut. 100mal besser so.

Also zimperlich ging es wahrlich nicht zu und sehr blutig war es auch. Finde ich ja gut von FOX, dass sie da nicht zurückhalten und das auch so ins Bild bringen
    Hat mich auch irgendwie überrascht, kam wirklich nicht so rüber wie eine Network Serie
    Hoffentlich wissen die Zuschauer das auch zu würdigen
    Es ist FOX Aber ein klein wenig Hoffnung habe ich ja schon

und zum anderen hat er kürzlich in einem Interview recht emotional klargestellt, dass er niemals in GoT mitspielen würde.
    Wieso das denn?

Haudegen

Standard

Zitat Zitat von brazil Beitrag anzeigen
    Das einzig Interessante ist für mich, ob sich da eine gute Geschichte entwickelt.
    Also bleibste, trotz der Kritikpunkte, dennoch erstmal dran?

Ja, sooo schlecht war es jetzt auch nicht - außerdem sind zur Zeit wenig interessante Alternativen da

Foren Gott

Standard

Ich kenne ihn aus "ROM". Weiß nicht, ob du das gesehen hast?
    Nee, habe ich nicht gesehen

in dessen Wasserflasche bestimmt nicht nur Wasser ist
    Hat man ja gesehen, wie er da Wodka reingefüllt hat
    Ich anscheinend nicht
    Und wieder mal nicht aufgepasst, tztztz

Auch Klasse fand ich so ziemlich jeden Flashback, hoffentlich sehen wir davon im weiteren verlauf der Serie noch so einige
    Gehe ich schwer von aus. Allerdings wüsste ich nicht, was man da noch zeigen sollte
    Wie er seine Gefolgsleute Rekrutiert hat, oder so
    Übers Internet

Valar Morghulis Benutzerbild von Noone

Standard

und zum anderen hat er kürzlich in einem Interview recht emotional klargestellt, dass er niemals in GoT mitspielen würde.
    Wieso das denn?
    "McKidd and I had lunch the other day, and I said to him, “Have you been asked to do Game Of Thrones?” And he said, “I’d never do it. Because they stole our fucking show.” He worked out that if Rome had run for the entire seven seasons that it should have run, we would only have finished it last year. And he feels that HBO did Game of Thrones instead of us, so they stole our show. I kind of agree with him. I won’t be doing Game Of Thrones, even if they ask me."

Ich kenne ihn aus "ROM". Weiß nicht, ob du das gesehen hast?
    Nee, habe ich nicht gesehen
    Okay, dann weiß ich jetzt nicht, ob/wo du ihn schon gesehen haben könntest

Zwiebelritter

Standard

Wenn das Drama sein soll, fresse ich mein Saints Cap.

Pilot gestern Abend dann doch noch gesehen (trotz Absetzungsgefahr). War soweit ok. Sehr brutal und gen Ende auch streckenweise recht spannend. Das verzeiht für einzelne alberne Abschnitte wie etwas dieses mal schwule, dann mal wieder nicht schwule Pärchen, einen sichtlich überlasteten Purefoy und noch einige andere, kleinere Unstimmigkeiten.
    Ich bleibe mal am Ball, kann aber verstehen, warum das in den USA kein Straßenfeger ist.

Foren Gott

Standard

Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Wenn das Drama sein soll, fresse ich mein Saints Cap.
    Stimmt, ist im anderen Bereich wohl besser aufgehoben. Werds am Wochenende verschieben.

Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Ich bleibe mal am Ball, kann aber verstehen, warum das in den USA kein Straßenfeger ist.
    Wobei die Quoten doch eigentlich ganz ordentlich waren, wenn ich das richtig interpretiert habe

Routinier Benutzerbild von Masseltoff

Standard

Gleich mal zu Anfang, die Serie scheint ja ziemlich Mies weg gekommen zu sein Viele haben nach wenigen Folgen abgebrochen, da es einfach zu klischeehaft und langatmig wurde. Hat jemand die erste Staffel schon gesehen und kann das bestätigen , oder gibt es vielleicht auch positive Meinungen?
    Zurück zur Folge....

Den Piloten fand ich großartig,
    die Atmosphäre wirkte durchgehend bedrohlich und was mich besonders gefreut hat war die Tatsache das auch nicht versucht wurde eben das durch irgendwelche One-Liner oder Witze zu durchbrechen.
    Mit Kevin Bacon werde ich mich wahrscheinlich nie anfreunden, aber der Rest des Castes wirkt auf den ersten Blick solide.
    Die Idee hinter der Serie ist schlichtweg genial und erinnert mich ein wenig an Charles Manson, welcher mich auch sehr fasziniert (Auf eine negative Art natürlich ) Denke daraus kann man einiges machen.
    Die viel kritisierten Schockmoment, fand ich jetzt weniger störend, auch wenn sie den Namen "Schock"-Moment nicht verdienen. Meiner Meinung nach haben sie der Spannung keinen Abbruch getan.
    Der Gewaltgrad war natürlich auch genau richtig Von zerstückelten Hunden bis hin zu Fanatikerinnen, die sich die Augen ausstechen, war alles dabei und die Kamera hält gnadenlos drauf :) Bleibt das eigentlich so, oder lässt auch das mit der Zeit nach ?

Alles in allem gefiel mir der Pilot, trotz aller schlechten Kritik,sehr gut.

Foren Gott

Standard

Zitat Zitat von Masseltoff Beitrag anzeigen
    Gleich mal zu Anfang, die Serie scheint ja ziemlich Mies weg gekommen zu sein Viele haben nach wenigen Folgen abgebrochen, da es einfach zu klischeehaft und langatmig wurde. Hat jemand die erste Staffel schon gesehen und kann das bestätigen , oder gibt es vielleicht auch positive Meinungen?
    Ich habe die erste Staffel komplett gesehen und kann das bestätigen. Am schlimmsten waren für mich einfach die haarsträubenden Wendungen und das elend dumme Verhalten der Charaktere. Alles nur Mittel zum Zweck, um die Sache so lang wie möglich zu strecken, und das wurde nach kurzer Zeit einfach total lächerlich und am Ende fast nicht mehr aushaltbar. Was ich über die zweite Staffel gelesen habe ist es dort ähnlich.

Routinier Benutzerbild von Masseltoff

Standard

Zitat Zitat von Masseltoff Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste Staffel komplett gesehen und kann das bestätigen. Am schlimmsten waren für mich einfach die haarsträubenden Wendungen und das elend dumme Verhalten der Charaktere. Alles nur Mittel zum Zweck, um die Sache so lang wie möglich zu strecken, und das wurde nach kurzer Zeit einfach total lächerlich und am Ende fast nicht mehr aushaltbar. Was ich über die zweite Staffel gelesen habe ist es dort ähnlich.
    Hab 8 Staffeln Desperate Housewives gesehen, da kann mich eigentlich in Sachen haarsträubenden Wendungen und dummes Verhalten nichts mehr schocken Werde die erste Staffel dann erstmal stoppen und später mal wieder aufgreifen. Danke

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte